Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:19

suche hotliner voll gfkcfk

hallo
hoffe auf diesem weg einen hotliner der gehobenen klasse zu finden !! er sollte über 160cm sein, den hacker b50 carbonmotor aushalten , 16zoll luftschrauben sollten passen ,und 4-6lipos 4800 müssten auch rein.preis wär verhandlungssache so von 2 bis 500mehr nicht ok dann hoffe ich mal
grüsse euch schön
da roman

domi76

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:50

Zu welchem Standort gehts ?

Zu haben wäre ein V-Max Evo

Gruss, Domi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »domi76« (1. Oktober 2006, 22:50)

3

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:59

hallo ging ja fix
wäre in rosenheim obb .der ist mit der v11 gleich glaub ich oder?schick mir deine telefonnummer dann ruf ich montag durch
mfg da roman

domi76

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Oktober 2006, 23:04

ah, nee, sorry, ich fragte wegen persönlicher Übergabe, sind allerdings 450km von mir (Mitte Hessen).

Gleich mit der V11 ist nichts, die ist einmalig ;-) .... aber er geht recht gut.

Erkan

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Oktober 2006, 15:12

Hi

Ich hab den fertigen V leitwerk Raketenwurm 1 mit Kohleflügel rumhängen.
hat nen "relativ geräumigen" kevlar Rumpf. Ob da diese Zellen reinpassen kann ich aber nicht sagen.

2x Hitec, 1x Mpx Servo,...

Startmann@aol.com

6

Montag, 2. Oktober 2006, 20:21

hallo
den raketenwurm habe ich mit drei zellen ist schluss , die arianne v11 war einmalig muss das heisen die habe ich vor ein paar monaten geschrottet .in die evidence von jäger bring ich meine zellen auch nicht rein der spiro hält s nicht aus .da muss es doch was geben was soll der raketenw. kosten meinen will ich behalten aber bei mir im verein wird einer gesucht
mfg roman