Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:49

Suche Segler 3.5-4 m

Hallo.

Suche einen günstige gebrauchten Segler mit einer Spannweite von 3,5-4 m.
Segler sollte sich in einem guten und ansehnlichen absturzfreien Zustand befinden. (mit oder ohne RC)
Typ: Bin für alles offen, vorzugsweise ASK 21, ASW 27 od. 28; ASK 23, ASH 25 od. 26 oder einen FOX.

mfg
Ralf
BCR

Pinchi

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 09:20

RE: Suche Segler 3.5-4 m

Hallo Ralf,

ich hätte eine Foka von Gewalt, mit Spw. 3,75m, sehr guter Zustand, flugfertig mit teilw. neuen Digitalservos und Akkuweiche mit 2 mal 1800mAh, ohne Empf., Abfluggewicht ca. 5,5Kg.

Gruß
Horst
»Pinchi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foka_klein-1.jpg

3

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:23

Hallo Horst.

Könntest du eventuell einige Detailphotos und eine Aufgliederung der Servos an meine Mailadresse schicken?
Wie ist deine Preisvorstellung?

Gruß Ralf
BCR

Pinchi

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:37

Hallo Ralf,

hier die genauere Beschreibung, die Detailbilder kann ich erst heute Abend schicken.

Foka (Gewalt) 3,75m Spw., flugfertig, aber ohne Empf., mit Doppelstromversorgung und digitaler Spannungsanzeige, 2 neuen 1800 Akkus, 2 neuen HS 5245 Digi Servos auf QR, 2 Grp. C341 auf LK, neues Grp. C4041 auf HR, neues C577 auf SR, neu bespannt, neue Kabinenhaube, Fluggewicht 5,5 Kg.
VHB 470,- Euronen

Gruß
Horst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinchi« (5. Oktober 2006, 12:38)

Pinchi

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:05

Hallo @ All,
hier noch ein paar Fotos der Foka

Gruß
Horst
  • QR_unten 2.jpg

Pinchi

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:06

und noch eines
  • Wurzel.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinchi« (5. Oktober 2006, 20:07)

Pinchi

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:10

und noch eins
  • Rumpf_innen.jpg

8

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:17

Hallo Pinchi.

Die Foka ist doch nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Trotzdem Danke für dein Angebot.

Suche geht weiter.

Gruß Ralf
BCR

9

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:00

:ok:
BCR