Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stmka

RCLine User

• »stmka« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:22

Suche Teile des Bauplans für ein TAXI II

Hallo Leute,

ich habe einen älteren Bausatz eines Taxi II ( Nr. 4638 ) von Graupner geschenkt bekommen. Leider fehlt die 2. Seite also der Bauplan des Flügels. Hat zufällig jemand diese Seite und kann sie mir kopieren oder in einer hohen Auflösung abfotografieren?

Danke und Gruß Steffen

2

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:39

Hi..

ich hab vor über 20 Jahren ein taxi II gebaut. Der Plan könnte evtl. noch vorhanden sein. Das wär´dann allerdings irgendwo bei meinen Eltern aufm Dachboden, da komm ich kurzfristig nicht ran. Reicht dir´s am Montag abend?
gruß

andi

stmka

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:23

Hallo Andi,

ja klar reicht das noch - ist nicht so supereilig.

Danke und Gruß Steffen

4

Dienstag, 10. Oktober 2006, 07:39

hi..

also den Rumpfplan hab ich inzwischen gefunden... Flügelplan ist leider noch nicht aufgetaucht, aber ich habe noch Hoffnung.

gruß

andi

stmka

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Oktober 2006, 07:54

Alles klar. Danke.

Gruß Steffen