Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

quaxbp

RCLine User

• »quaxbp« ist der Autor dieses Themas

Beruf: einfacher arbeiter der BRD

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:55

Senderbügelaufhängung MC-15

Suche Senderbügelaufhängung für Graupner MC-15 wenn es geht mit Gurt!
Vieleicht hat ja jemand die Bügel im Überbestand???!

Vielen Dank für Angebote

LG Patrick
hangheizen, das einzigste was richtig rockt :ok: !!!

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:44

RE: Senderbügelaufhängung MC-15

Wie lang kannst du denn noch warten?

Ich werde, wenn die MC 22s rauskommt, mein Senderaufhängung von meiner MC15 verkaufen, ebenso das Pult!
Grüße

Roman

quaxbp

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:59

hallo roman, so eilig isses mir nicht! wenn der preis stimmt, würdm ich dir jetzt schon ne zusage machen!

lg patrick

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:27

Brauchst du auch ein Senderpult?

Dann könntest du dir komplette Einheit haben, also Aufhängung (die beiden Bügel), Gurt und Senderpult.

Preis für die komplette Einheit wäre dann ca. EURO 40,- incl Porto (die Bügel kosten EURO 15,90,- neu, das Pult EURO 35,- neu, und der Gurt weiß ich nicht).

Aber, wie gesagt, wann, kann ich dir nicht sagen, Graupner will einfach meine MC 22s nicht ausliefern! Sollte aber noch diesen Monat kommen!
Grüße

Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShockyRoman« (13. Oktober 2006, 17:28)

quaxbp

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:47

hallo roman, die bügle inkl. allem (pult, bügel, riehmen) für 40 eur sind gekauft! sag mir einfach wenn dein sender eingetroffen ist, dann überweise ich dir den betrag! per pn bitte noch die kontodaten, dann passt alles! DANKESCHÖN!!!

lg patrick

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 19:09

Okay, hast auch ne PN!
Grüße

Roman