Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Philippflieger

RCLine User

• »Philippflieger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:08

Suche X-Rock, in gutem Zustand

Hallo,
ich suche einen X-Rock, am liebsten flugfertig mit RC oder Baukasten mit allen Komponenten.
Sollte in einem guten Zustand sein.

Grüße, Philipp

Philippflieger

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:27

Als Zahlungsmittel würden natürlich auch Powerschnürzze gehen, Tausch also, ich würde die zu 26€ / Stück verrechnen ;)

3

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:30

ich habe einen .. ungeflogen nur servos rein dann isser fertig motor /regler modell und 22oo akku für ca 230 ( verhandelbar)
wenn du möchtest hann ich den auch mit servos bauen nur dass du die servos dann natürlich nicht biggliger bekommst sondern den preis bezahlst wie ich sie einkauf .. ( servos z.b. hs 55 für 13 euro würde ich nehmen ....)
Lieblingsodelle;) Mini Katana
Highlight SAL

Philippflieger

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:56

Wie gesagt, ich sag Dir heute abend Bescheid. :-)(-:

5

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:57

jouah :P
==[]
Highlight SAL

6

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:58

>> der text war auch nicht nur für dich ;) vill melden sich ja noch weitere... :P aba ich warte erst auf deine entscheidung ;)
Highlight SAL