Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PhilipFischer

RCLine Neu User

• »PhilipFischer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:07

Suche dringend MPX Cargo Flächensatz

Hallo, ich bräuchte dringend einen Flächensatz für die Multiplex cargo da wir nächste woche flugtag am platz haben und ich mit der cargo fliegen soll.
Weiss jemand wo ich sie billig kaufen kann oder hat villeicht noch jemand selbst eine alte cargo mit kaputtem rumpf rumliegen und würde gerne die flächen gegen kleingeld tauschen
???

Mit freundlichen Grüßen
Philip Fischer
zzt. auser Betrieb, da schule wichtiger ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PhilipFischer« (17. Oktober 2006, 17:08)

PhilipFischer

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Oktober 2006, 01:44

ich brauch sie immernoch!!!!!
würdegut bezahlen!!!

MFG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhilipFischer« (31. Oktober 2006, 01:45)

Aspirin

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:01

Moin!

http://hobbydirekt.de oder diverse andere shops. Für ca. 40€ als Ersatzteil erhältlich!

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

HotSpot15

RCLine User

Beruf: Hubschraubermechaniker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:27

Kleiner Tipp:
Bestelle NICHT bei Hobbydirekt.... Seit über 1 Monat keine Ware :angry:
www.DRF.de

www.jet-corner.de.tc

www.flugleiter.de

Voltflyer

RCLine User

Beruf: Ausbildung

• Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:53

nicht dein ernst oder
ich warte schon seit 13 Wochen auf mein Zeug :wall: :wall: ;( ;(
was hast du den bestellt?
mich als Schüler würde des hart treffen wenn
130€ garnicht mehr kommen würden ;( ;( ;( :angry: :angry:

gibst noch andere denen es genauso geht?

(ich bekomm noch ladegerät, lipopack und noch kleinkram)

:angry: :angry: Markus

:wall: :wall: :wall: :wall:
Schönen Gruß
Markus

Wegen der vielen nachfragen hier der Link zu meinem Avatar :D :evil:

Amanda 3W Extra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Voltflyer« (31. Oktober 2006, 18:53)

Aspirin

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:43

Moin!

Also ich hab dort im Moment ne Bestellung abgegeben. Hab schon ne eMail bekommen, das diese sich um 3 Tage verzögert, da die Ware nicht auf Lager ist. Bisher war der Kontakt sehr positiv, um ehrlich zu sein. Hat sonst noch jemand schlechte Erfahrungen?
Hab jetzt kein Bock, das ich auch so lange wie ihr warten muss...

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

HotSpot15

RCLine User

Beruf: Hubschraubermechaniker

• Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:53

Ist das allerselbe...
Bei mir hieß es ,Firma XY kann nicht liefern, ja toll. Nun hab ich auch kein Bock mehr drauf... :angry:
www.DRF.de

www.jet-corner.de.tc

www.flugleiter.de

Tjark

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. November 2006, 14:32

habe schon 3 mal dort bestellt, das erste mal dauerte es relativ lange (aber trotzdem unter einem monat) die anderen male habe ich montags bestellt und am donnerstag erhalten, oder sagar mittwoche, kp aber ich hatte mit denen nur gute erfahrungen :dumm:
[SIZE=3]Gruß Tjark[/SIZE] :w

[SIZE=1]Shocky-Rc zu verkaufen, einfach ne PN schicken[/SIZE]

willow854

RCLine User

Beruf: Elektriker, Hausmeister

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. November 2006, 15:17

Ich schließe mich da an!
Kurzfristig lieferbar ist für mich was anderes.
Nach 2 Wochen kam eine Teillieferung, aber nur weil ich viel genervt habe. Nochnichtmal eine Mail kam von denen zurück. Hab die dann über ebay angeschrieben (da stimmt die Adresse noch nichtmal überein) und eine einzige kurze, nichtssagende Mail kam zurück.
Nie wieder!

mfg
Stefan
E-Revo mit Maxximum und Schulze 18.97k an 4s1p 4900er xCell, HPI RS4 MT, Nomadio React 2,4GHz, Multiplex Acromaster, EPP RocketV2, DX7 2,4GHz

hobbydirekt.de

RCLine User

Beruf: Dipl. WirtschaftsInformatiker

• Nachricht senden

10

Sonntag, 5. November 2006, 13:22

Zitat

Original von willow854
Ich schließe mich da an!
Nach 2 Wochen kam eine Teillieferung, aber nur weil ich viel genervt habe. Nochnichtmal eine Mail kam von denen zurück. Hab die dann über ebay angeschrieben (da stimmt die Adresse noch nichtmal überein) und eine einzige kurze, nichtssagende Mail kam zurück.
Nie wieder!

Und wie ich mich da erst anschließe: Ich habe eigens eine US-Version eines Fliegers FÜR Stefan (willow854) bestellt (Ihr Bestelldatum = Meine Bestelldatum beim Hersteller) ! Ist eigentlich klar das sowas dauert. Als ich dann nach kurzer Zeit geliefert habe, HABEN SIE DIE ANNAHME DER NACHNAhME VERWEIGERT ! (weiter Kosten für mich 20€) Ich sitze jetzt mit diesen eigens bestellten Teilen da und kann mir die Dinger an die nächste Wand nageln, denn die kauft mir in zehn Jahren keiner mehr ab (mal ebend 300€ in den Wind geschossen!) :shake:

@Lukas: Ball flach halten. Beim Artikel steht ganz deutlich Einzelbestellung. Heißt ich ordere die Artikel beim Hersteller und es dauert so lange bis ich den Artikel erhalte. Mitunter gibts bei dem Artikel auch einen Link zum Hersteller und dort sogar einen Lieferstatus (wenn dessen Seite grad gehen würde) :shake:

@Voltflyer: Der bestellte Artikel STAND und STEHT auf längerfristig und ich habe wöchentlich dazu geschrieben wann der Hersteller mir gedenkt neue Ware zu liefern.

Ansonsten von meinen 50000 Shop Artikel hab ich die hälfte lagernd und das sind schon 2 Lager voller Kleinkram. Bei den fehlenden Sachen muss ich halt auf die Hersteller hoffen und mich mit deren Lieferzeiten arrangieren !

Marco
einfach mal reinshoppen: http://www.hobbydirekt.de bei den günstigsten Hitec, Multiplex, Futaba, Lipo, Raptor,.... Preisen im Netz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbydirekt.de« (5. November 2006, 13:27)

Aspirin

RCLine User

• Nachricht senden

11

Sonntag, 5. November 2006, 13:33

Moin!

Kann fast nur positiv berichten. Meine Lieferung ist nach Verzögerung (Die ja 3 Tage dauern sollte) schon nach 2 Tagen hier angekommen. War soweit alles Top.

Einziges Manko:
4 Propeller bestellt, 2 waren nur drin. Ich hab am Donnerstag eine eMail und ein Fax mit der genauen Fehlerbeschreibung rausgeschickt, aber noch nicht die fehlenden Teile bekommen (Auch auf der Rechnung steht, das keine Teile im Verzug sind. Heißt ja, die 2 Propeller wurden einfach vergessen). Ich habe bis jetzt noch nicht mal eine antwort auf meine eMail/Fax bekommen, was ich schon recht komisch finde. Und am Telefon geht niemand ran...

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH

hobbydirekt.de

RCLine User

Beruf: Dipl. WirtschaftsInformatiker

• Nachricht senden

12

Sonntag, 5. November 2006, 13:44

@Malte: Ist schon hinterher. Faxe und Mails ab Donnerstag Ladenschluss werden erst am Montag abgearbeitet.

Marco
einfach mal reinshoppen: http://www.hobbydirekt.de bei den günstigsten Hitec, Multiplex, Futaba, Lipo, Raptor,.... Preisen im Netz

willow854

RCLine User

Beruf: Elektriker, Hausmeister

• Nachricht senden

13

Sonntag, 5. November 2006, 14:31

Zitat

Original von hobbydirekt.de

Zitat

Original von willow854
Ich schließe mich da an!
Nie wieder!

Und wie ich mich da erst anschließe: Ich habe eigens eine US-Version eines Fliegers FÜR Stefan (willow854) bestellt (Ihr Bestelldatum = Meine Bestelldatum beim Hersteller) ! Ist eigentlich klar das sowas dauert. Als ich dann nach kurzer Zeit geliefert habe, HABEN SIE DIE ANNAHME DER NACHNAhME VERWEIGERT ! (weiter Kosten für mich 20€) Ich sitze jetzt mit diesen eigens bestellten Teilen da und kann mir die Dinger an die nächste Wand nageln, denn die kauft mir in zehn Jahren keiner mehr ab (mal ebend 300€ in den Wind geschossen!) :shake:

Marco

Das entspricht ja der Wahrheit.
Nur, ich habe innerhalb von 2 Wochen keine einzige Antwort per Mail bekommen (die von ebay wo ich euren Shop hab versucht anzuschreiben zähle ich nicht dazu, da keinerlei Bezug zum Artikel daraus zu ersehen war und ich nur raten konnte obs jetzt der Acro Lift ist oder nicht, zumal die Adresse anders war und ich mir schon gedacht hab das nie was ankommt).
Dann kam eine Teillieferung, wo ich ja nicht wußte was mich da erwartet, da kein vernünftiger Mailkontakt zustande kam und da ich mir vor lauter Wut nen Shocky gekauft hab für in der Halle, weils Wetter natürlich zwischenzeitlich unter aller Sau war. Zwichenzeitlich haben wir in der Firma so viel Arbeit, das ich auch das Paket von GLS nicht annehmen konnte (Tage vorher wärs kein Problem gewesen) (arbeite Tagsüber im Ausland, und nein, Nachbarn geht nicht).

mfg
Stefan
E-Revo mit Maxximum und Schulze 18.97k an 4s1p 4900er xCell, HPI RS4 MT, Nomadio React 2,4GHz, Multiplex Acromaster, EPP RocketV2, DX7 2,4GHz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »willow854« (5. November 2006, 14:38)

PhilipFischer

RCLine Neu User

• Nachricht senden

14

Sonntag, 12. November 2006, 00:46

suche jetzt nen ganzen baukasten.
für um die 50€ier

MFG.
P. Fischer