Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:21

Suche Twinstar oder vergleichb. Modell

Hallo,

da mein Studenten Budget keinen neues Modell zulässt, suche ich ein Gebrauchtes.
Wer von euch hat eine Twinstar oder vergleichb. Modell das man auch bei Wind fliegen kann und mit dem ich als Anfänger richtig fliegen lerne?

Grüße aus FRA
Georg

Kleini-08

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:07

Hallo,

ich hätte einen Smily von Mpx anzubieten.
Der Flieger ist genauso groß wie der Twin Star.
Es können auch die gleichen Komponenten benutzt werden.
Ich habe mit dem Flieger das Fliegen gelernt und es hat wirklich viel spaß gemacht, egal bei welchem Wetter.

Wenn du interesse hast kannst du dich ja melden!!!

Gruß
Kleini

GoFast

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:46

Hi,
guck mal DA

Klasse Flieger und geht bei Wind um einiges einfacher als alle anderen EPP Modelle dieser Größe.
Ach ja, die Beschreibung bei Robbe ist absoluter Müll! Das Teil fliegt wirklich wie ein Twinstar.
Noch ein Vorteil:
Wo nicht viel dran ist, kann auch nichts brechen. Das Teil ist sogar noch etwas Stabiler als ein TS. Ich hatte beide und war mit beiden zufrieden :ok:
Grüße,
Fabi

4

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:12

@Kleini: Stell mal bitte n' Bild von dem Smiley rein...
LG, Danny

- Team Mikado - Scorpion -

5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:11

Bei Jasper gibt es den TwinStar 1 neu und OVP für ca. 40,00 Euro inkl. Motoren!

Vielleicht hilft es!

GoFast

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:17

Zitat

Original von Trainer5LG
Bei Jasper gibt es den TwinStar 1 neu und OVP für ca. 40,00 Euro inkl. Motoren!

Vielleicht hilft es!

Der ist aber noch aus Styro :no: und nicht aus Elapor. Das bröselt immer gleich ;(
Grüße,
Fabi

7

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:34

Hallo!
Hätte einen gebrauchten Twin-Star aus Elapor mit 2x brushless (Fahradklingel) anzubieten. Motore mit neuen, deutschen Kugellagern ausgerüstet, originale hielten 2... 3 min.Empfänger: glaube Jeti (Flieger ist in der Garage verstaut).
Der Flieger wurde einmal durch Störung (HF oder Gehirn?) fehlgelandet. Ist wieder geleimt und am Vorderteil mit Papier überzogen, um den Schaden optisch zu kaschieren. Sieht man beim Fliegen nicht ;) Dieser Flieger ist optimal geeignet, um nur mal so zwischendurch zu fliegen. War mein erster Querruder - Flieger.Unbedingt tauglich bei etwas Erfahrung (kein Experte).
Materialwert: 110 € + Flieger (Restwert= Verhandlung).
Brauche ihn nicht mehr, da noch andere Styro- Flieger vorhanden.
Grüße
R.Otto

8

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:45

Zitat

Der ist aber noch aus Styro isnix und nicht aus Elapor. Das bröselt immer gleich traurig

Entschuldige mal. Damit haben "Generationen" das Fliegen gelernt und hatten damit kein Problem. Ich hatte meinen bis zur Unkenntlichkeit geflickt und er flog immer besser.

Außerdem, bevor ich irgendeinen gebrauchten Twinstar, den vielleicht irgend jemand bis zum geht nicht mehr ge...... hat, kaufe und dann noch den Versand für Sperrgut zahle um daran u.U. noch Stunden lang rum zu basteln bis er fliegt. Da würde ich mir lieber einen nagelneuen für einen Hammerpreis kaufen und mir den selber zusammen bauen. Das ist aber nur meine Meinung, jeder wie er meint...

9

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:57

RE: Suche Twinstar oder vergleichb. Modell

Zitat

Original von Georg99
Hallo,

da mein Studenten Budget keinen neues Modell zulässt, suche ich ein Gebrauchtes.
Wer von euch hat eine Twinstar oder vergleichb. Modell das man auch bei Wind fliegen kann und mit dem ich als Anfänger richtig fliegen lerne?

Grüße aus FRA
Georg

Twinstar 2 mit 480er Motoren hätte ich da..(400er neu gibts dazu)
ist Schwarz Grün gelackt. 40A Schulze Slim Regler
3 Akkupack 8 zeller (1x 3700 2x3000mAh)
HS81 Servos auf allen Rudern.
mit R700 Empfänger

Preis
40 twin
25 Regler
35 Empfänger
3 Akkus 50
4 Servos 40
4 Motoren (400er und 480er) 20

macht 210 Euro + Versand 11 Euro.....macht 221 Euro