Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:09

Suche Shockflyer Smove o.ä. im norddeutschen Raum

Moin..

Suche einen Shockflyer Smove o.ä.- fertiggebaut, guter Zustand und wenn möglich mit Servos. Antrieb und weitere RC Komponenten vorhanden.

Mir fehlt leider die Zeit und Lust ein Modell zu basteln, fliege lieber :ok:

Wenn möglich im norddeutschen Raum.

Grüße der Graf
Grüsse Andreas
Hangar mit Dx8:
Beast 60E

Firebird Stratos
Ventique 60E

QQ Extra 300
Höllein Voodoo 3S
UMX Mig-15 (hängt im Büro)

2

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:01

hey ich hab ne frische yak liegen.

Yak54 86cm ca
HS 50 Servos
Flyware 220/1800 (2 Zellen Betrieb)

Wo kommst denn her?

Heliflieger

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:36

Hallo,
habe einen neuen sehr leichten gebrushten Knuffel liegen.

Powerschnurzz ausgelegt auf 2 Lipos
D47 Servos
5gr GWS-Empfänger
Gruß Dirk :w

Wer leicht baut fliegt auf jeden Fall besser.

Beruf: Karroseur

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:18

Hallo! Hätte einen Solero Doppeltecker für dich,komplett flugfertig. Preis VHB. Grüsse Klaus Bei interrese einfach mail oder PN!
klaus

5

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:35

Moin...

Upps, gleich so viel Resonanz :ok:

Komme aus Buxtehude...

Suche ansich einen Doppeldecker, sollte ein Modell sein was langsam fliegt und der Smove wäre da ideal. Komponente Motor (Flyware 1300) und Regler 10A und GWS Empfänger und AKKU habe ich schon liegen--somit fehlt noch das Modell und die Servos. Meist bekommt man die ja nie ohne Zerstörung des Modells raus und daher hätte ich gern das Modell und Servos.
Gute Servos wären hier auch kein Hindernis und auch von mir gewünscht.

Vieleicht auch eine Option für Bastel und Lackierwütige ?--soll ja Leute geben die mehr Modelle haben als sie fliegen können ;)

Wichtig ist das ich das Modell letztendlich selbst abholen kann -Versand ist zu teuer und sollte natürlich auch mit dem Auto in erreichbarer Nähe liegen.

Sendet doch bitte Eure Angebot- Preisvorstellung- und Ideen an

C20LET@t-online.de

Bitte natürlich auch die Fotos nicht vergessen ;)

Grüße, der Graf
Grüsse Andreas
Hangar mit Dx8:
Beast 60E

Firebird Stratos
Ventique 60E

QQ Extra 300
Höllein Voodoo 3S
UMX Mig-15 (hängt im Büro)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roosevelt-franklin« (21. Oktober 2006, 11:37)