Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Helipage

RCLine User

• »Helipage« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:22

Suche Balancer für LiPo Akkus

Hallo zusammen...

Ich suche noch nen günstigen Balancer für meine LiPo-Akkus (max. 3 zellen)
Vielleicht hat ja noch jemand von Euch so etwas herumliegen, das er nicht mehr benötigt.
Einfach mal alles anbieten...

Vielen Dank

Dirk

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:43

RE: Suche Balancer für LiPo Akkus

hi hab noch nen graupner micro balancer.
kannst du für 20€ inkl. versand haben.

mfg felix

Helipage

RCLine User

• »Helipage« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:53

Hallo Felix...

Danke für Dein Angebot, aber:

1. bekomme ich den Micro-Balancer bei eBa. für unter 19€ (neu vom Fachhändler, mit 2 Jahren Garantie) und
2. wird dieser wohl auch von Graupner (verm. wegen der doch recht kleinen Balancer-Ströme) auch schon gar nicht mehr verkauft.

Trotz allem danke...

Dirk

4

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:55

hmm ja bei meinen großen akkus funktioniert er nicht so wirklich.
ok dass es den im ebay billiger gibt wusste ich nicht. naja ok

kann dir den robbe equalizer wärmstens empfehlen. echt super gerät :ok:

Tack

RCLine User

Beruf: Drucker

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:12

Kann Dir nen Lipobal 8 von Schulze anbieten, denke zwar das er in der Relation günstig ist, weis aber nich ob er für Dich günstig genug ist. 70€ incl. Versand will ich haben, drunter is nich.
Ist ca 1,5 Jahre alt, hat aber die aktuelle V8 drauf und ist gepflegt. Hab mir nen Profibal 14 zugelegt. Daher geb ich den jetzt ab. Bei Interesse schick mir ne PN
Gruß
Ralph