Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Polzi

RCLine Neu User

• »Polzi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Augenoptiker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:04

Suche Menschen, der Lackieren kann !

Hallo!
...ich kann einfach nicht lackieren... Sobald ich Farbe in die Hand nehme ist die Sauerei schon passiert. Nun suche ich Jemanden, der mir vorerst mal eine Heli-Haube aus GFK zweifarbig, oder wie es Ihm gefällt lackieren kann. Muß natürlich nicht kostenlos sein, muß allerdings Spritfest sein (2K Klarlack). Ich wohne bei München, die Haube ist allerdings problemlos verschickbar.

Hilfe, ich werde noch wahnsinnig...
vier mal lackiert und schon zum 3 1/2 ten Mal wider abgeschliffen...

Grüße
Robert

Tack

RCLine User

Beruf: Drucker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:52

Frag doch einfach mal in ner Lackiererei nach....vielleicht machen die das so nebenbei wenn sie ein Auto lackieren fürn bischen "bares" ;)

Beruf: Karroseur

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:55

Hallo! Könnte dir deine Haube lackieren. Bin Autospengler und Lackierer.Wohne allerdings in Tirol. Grüsse Klaus
klaus

Polzi

RCLine Neu User

• »Polzi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Augenoptiker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:05

Hi Super!

Ich habe Jemanden gesucht, der auch im Modellbau Bereich daheim ist, der Lackierer ums Eck ist leider der Meinung viel Lack hilft viel, dann bringt man schon mal das Gewicht der Haube mit Lack zum verdoppeln...

@Fliegerkompel : Wenn Du Lust hast, schicke mir doch mal Deine Tel Nummer per PN, ich rufe Dich einfach an.

Grüße

Robert

Beruf: Karroseur

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:16

Hallo Polzi! PN ist unterwegs! Grüsse Klaus
klaus