Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:20

Suche SJM 400 V2 mit Motor + Regler auch neu...

Suche den Heli SJM 400 V2 als Kit mit Motor + Regler...Neu oder gebraucht!!!
Hat jemand ein Link...
Keinen Link aus dem Ausland (China/Japan/USA) da ich kein Bock auf Zollabwicklung habe, das dauert mir einfach zu lange...

Wenn dann nur EU (z.b. Schweiz/Holland/Österreich)

Auf Modelflugshop gibt es den für 159 € jedoch fehlt da der Regler...
Habe irgendwo gelesen das es den auch als Kit Version gibt mit Regler + Motor

Kaufe auch ein gebrauchten, alles anbieten...

Gruß Djack

jagdflieger

RCLine User

Beruf: Tischler& Elektroniker Geräte/Systeme

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:23

Hi,

nur zur Info, die Schweiz gehört nicht zur EU

Wenn jamand noch nen 2ten über hat, hab ich auch noch großes Interesse.

Gruß Florian
Homepage
Hangar: 2,56m LM-Ultimate 3W150; 3m CocaCola Edge 3W 157TS; T-Rex 250; T-Rex 450pro; 2x Logo 600SE V-Stabi mit Pyro 30-14 Jive 80HV und Futaba BLS

Gerry1973

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Januar 2007, 15:34

Suchst du immer noch?

Hätte da einen SJM400-II mit V1 Haube. Hat erst einen Flug hinter sich, also noch wie neu. Schrauben sind alle nachträglich mit Sicherungslack versehen worden.

Gegen entsprechendes Angebot liefere ich Jazz 40-6-18 und Align 450th mit. Das Antriebsset ist derzeit eingebaut.

Reine Mechanik ist bei mir für 125.- € VHB zu haben.

Grüsse,

Gerhard
:shine: Ich bin nicht die Signatur, ich ruhe mich hier nur aus.