Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. November 2006, 16:10

Suche Baukasten, Plan - De Havilland DH-98 "Mosquito"

Hi,

wer hat einen Plan von einer Mosquito? Kann auch ein Bausatz sein, egal was, Größe ist auch erstmal egal. Oder wo bekomm ich sowas her?
(Baukasten etc.)

Einfach mal alles anbieten ;)

LG,

Danny
LG, Danny

- Team Mikado - Scorpion -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel-M« (3. November 2006, 16:10)

Heliflieger

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. November 2006, 17:23

Hallo,
habe noch eine fertige Mosquito. Antrieb 2x 450er Permax Steckflächen mit Kohlerohr.
Komplett ausgerüstet. Bei Interesse bitte PN.
Gruß Dirk :w

Wer leicht baut fliegt auf jeden Fall besser.

3

Freitag, 3. November 2006, 18:01

Hi,

danke für deine Antwort :ok:

Eigentlich such ich ja was zum selberbauen, darum gehts ja Hauptsächlich, darunter versteh ich auch stark beschädigt oder so ;)

Allerdings würde mich mal interessieren von was für einer Firma deine ist? Komplett Holz, gibts diese Baukasten oder ARF?
LG, Danny

- Team Mikado - Scorpion -

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. November 2006, 18:15

Es gibt von PAF eine, Spannweite glaub ich 122 der so, fast voll GFK nur die Außenflächen sind aus Holz. Musste noch Lacken und Bügeln, und.....Als is schn gut Arbeit drinne!

Henrik
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Heliflieger

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. November 2006, 15:35

Zitat

Original von HenrikG
Es gibt von PAF eine, Spannweite glaub ich 122 der so, fast voll GFK nur die Außenflächen sind aus Holz. Musste noch Lacken und Bügeln, und.....Als is schn gut Arbeit drinne!

Henrik

Hallo,
Genau, das ist die welche ich habe.
Gruß Dirk :w

Wer leicht baut fliegt auf jeden Fall besser.