Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. November 2006, 21:26

2 kanal pistolengriff sender

hi

suche einen 2 kanal pistolengriff sender mit empfänger. 27 oder 40mhz. bevorzugt 40mhz. soll nichts besonders gutes sein.
möglichst günstig :D

mfg :w

Frostfalke

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. November 2006, 13:02

Hallo,

hätte hier ne Graupner XS 6 Synth (+ nen Jeti Rex 5 40 mHz bei Bedarf) (der Graupner Synth Empfänger war sch....) bei Interesse Mail an sirbecker@web.de.

Nette Grüße

Christoph
Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis! :D :D :wall: :wall:

Biete: Extrem schneller GFK Jet inkl. Komponenten zu verkaufen.

http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?sid=&postid=1399834#post1399834

3

Mittwoch, 8. November 2006, 15:37

wird wohl bisschen zu teuer sein....

ich such nur irgendwas günstiges und der graupner sender zwar echt gut aber auch bisschen teurer :D

hab bei conrad was schönes gefunden mal sehn...hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruchpilot54« (8. November 2006, 15:42)

modellbaumatze

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. November 2006, 17:32

hiho felix bei conrad kannst ned so einfach verlinken....

Hier die Bestellnummer (denk ich )^^...: 231560
ich bin auch kurz davor den zu kaufen...hört sich ja für den preis alles top an.. :ok:

@felix:
ich hoff ma morgen gehts racen!
und aufjeden am wochende ein digggges race^^hehe sag den dann noch allen bescheid..!

cu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »modellbaumatze« (8. November 2006, 17:33)

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. November 2006, 14:53

Ich hätte noch eine Acoms Technisport Hayabusa mit Senderakku.
Das ist ein Computersender mit 8 speicherplätzen, 27mhz.
Ich bin mit dem immer meine Mini-Z´s gefahren, nur habe ich jetzt keine mehr und der liegt nur rum.
Preisvorstellung: So 30€
Edit: Bei conrad gibts auch eine artikelbeschreibung, Artikel-Nr.: 220168 - 62

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Z-Maniac« (9. November 2006, 14:56)