Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jantv

RCLine Neu User

• »Jantv« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. November 2006, 14:19

Suche Gleitschirm Gurtzeug

Hallo ich habe mir einen alten gleitschirm in ebay gekauft zum groundhandling damit ich bis zu meiner nächsten ausbildungsstufe nicht aus der übung komme.

Nun fehlt mir noch ein billiges gurtzeug ohne rettung und schnickschnack weil es soll ja nur zum groundhandling sein.

Gruß Jan

LippiVan

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. November 2006, 23:15

RE: Suche Gleitschirm Gurtzeug

Hi Jan,

Hab genau das gleiche gemacht wie du, Schirm + Gurtzeug zum groundhandling auf ebay gekauft. Leider brauche ich meines aber noch (für Starkwindtraining usw.)

Würd dir trotzdem empfehlen nochmal auf Ebay nachzuschaun, da gibt es ja noch einiges an alten Gurtzeugen:

http://cgi.ebay.de/Gleitschirmgurtzeug_W0QQitemZ300045786166

mehr hab ich im Moment auch ned gefunden, mit ein wenig geduld bekommst du aber sicher etwas günstiges !

Liebe Fliegergrüsse,

Philip