Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aspirin

RCLine User

  • »Aspirin« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Uelzen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. November 2006, 19:06

Suche flugfertigen Shocky

Moin!

Ich suche einen Flugfertigen Shocky. Damit meine ich:

Mind. 1 Akku (Gerne auch mehr)
Motor
Regler
Modell
Servos
Evtl. Empfänger, ist aber nicht so wild.

Bitte alles anbieten. Preisrahmen bitte 150€-200€ (Denke, der ist angemessen, denn das Voltflyerset kostet dann ja neu auch nur 150€).

Es wäre lieb,wenn der Flieger für 2S LiPO ausgelegt ist (3S macht aber auch nichts), und es müssen nicht die Ultra-High-Tech Komponenten sein (Also nicht unbedingt ein Micro 4 Empfänger, der neu 60€ kostet, oder Exact 6 Servos, obwohl das natürlich nicht schlecht wäre). Bitte nur Flieger anbieten, die auch versendet werden können (Schüler, daher kein Auto zur Verfügung. Ich wohne allerdings Niedersachsen/Uelzen).

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

Aspirin

RCLine User

  • »Aspirin« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Uelzen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. November 2006, 19:18

Sorry, falsche Kategorie. Bitte mal verschieben!

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

flyingmarcel

RCLine User

Wohnort: 74831 Gundelsheim (BW)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. November 2006, 19:51

Ich bau dir einen brush ihn sogar schreib mir einfach ne pn oder mail
Gruß Marcel

wigensflieger

RCLine User

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Werkzeugmechaniker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. November 2006, 20:23

Hallo,
hast ne PN.
MfG
Christian
Einfach mal reinschauen
kd-modelltechnik
1-msc

Aspirin

RCLine User

  • »Aspirin« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Uelzen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. November 2006, 21:32

Moin!

Werde grade mit Angeboten überschüttet ;) (Danke dafür!).
Muss mich erst entscheiden. Wenn noch jemand was hat, hier im Thread fragen und nur im Notfall ne PN, da sonst alles unübersichtlich für mich wird :tongue:

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

6

Dienstag, 14. November 2006, 22:35

Angebot:

Hallo ich habe folgendes Angebot:

Blues 20 Euro
Snurrz Motor (sehr leicht) 35 Euro
Servos 4,4 Gramm 27 Euro
Emfänger GWS mit Quarz 23 Euro
Akku 2S Lemon RC 19 Euro
Bauen 30 Euro
Regler 10A Blue Arrow 26 Euro

Fertig gebaut also für 180 Euro

Die Komponenten kommen von www.Gohfly.de
Der Snurz Motor ist ein Bausatz den ich selber fertig stelle.

Gruss

Thorsten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Trohn« (15. November 2006, 08:07)