Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. November 2006, 22:51

Suche Kunstflieger ab Spw. 1,60 gern auch Bruchmodell !!

Hi,

wie schon im Titel angekündigt. Ob mit Motor und RC, oder ohne ... alles anbieten :-)

tobias.pothmann@freenet.de

Gruß
Tobias

2

Freitag, 17. November 2006, 20:18

Keiner will was loswerden???

Lerche

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. November 2006, 21:06

Doch Ich

Hi Tobias,

ich hätte da eine Giles 202 von Krick abzugeben. Das Modell ist mir beim Frühjahr Erstflug (!!!) im Landeanflug in ca 2m höhe Abgeschmiert. Natürlich hat das Modell dabei Schaden genommen. Die Fläche ist fast unversehrt geblieben, aber der Rumpf ist in der Mitte durch. Ich habe dann angefangen das Modell neu aufzubauen und komme wegen Zeitmagel einfach nicht weiter. Die Giles liegt nun schon ca. 6 Monate so rum. Der Rumpf ist wieder zusammen! Als Arbeiten wäre noch zu machen: Rumpf, Höhen und Seitenruder neu bespannen. Höhen und Seitenruder neu einkleben, die Scharniere neu einkleben. Ich würde das Modell ohne RC und Motor abgeben. Bilder kan ich dir noch per Mail schicken. Der einzige Haken wäre nur der Versand da die Fläche einteilig ist. Evtl. hast du ja eine Idee oder kannst das Modell evtl. sogar abholen. Ich wohne ca 20 km südlich von Bremen. Bei Interesse melde dich einfach.

Gruß Lerche

Lerche

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. November 2006, 20:43

RE: Doch Ich

Hab leider nichts gehört von dir.

Daher biete ich die Giles jetzt in der Börse an.

Gruß Lerche