Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. November 2006, 11:42

hat jemand noch nen Speed Astir von Wik (3,75 m) zu verkaufen?

dann meldlet Euch doch bitte mit Foto und Preisvorstellung

2

Montag, 20. November 2006, 12:29

Hallo,

ich habe noch eine WIK Speed Astir mit 3.75m Spannweite in Voll-GFK.
Das Modell ist etwa aus den 80ern...
Leider ist dieses Modell nicht mehr im besten Zustand und hatte auch einen Absturz.
Ich hatte sie mit einem Lehner Basic XL2400, einem 6:1 Reisenauer Getriebe mit einer 17/10er Klapplatte an 10 3300Nimh HV betrieben.
Wenn Interesse besteht kann ich dir mal einen Satz Bilder zukommen lassen.
Die Bilder sind gerade erst am Wochenende gemacht worden, da ich die Astir eigentlich ins ebay setzen wollte, bisher aber noch nicht dazu kam.

Gruß
Matz

3

Montag, 20. November 2006, 21:46

Hallo,

Du kannst ja mal ganz unverbindlich Bilder an cavsim@web.de schicken. Ich hatte allerdings an die Seglerversion gedacht, hast Du das abgesägte Rumpfstück noch?

Viele Grüße

Dani