Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. November 2006, 12:32

Woher CFK-Platte 30cm mal 35cm ca. 2,5-3mm dick???

Hi Leute,
für ein Servobrett in einer 3m-Extra suche ich eine CFK-Platte mit etwa den Maßen 30cm mal 35cm bei einer Dicke von 2,5 - 3,0mm. Woher kriege ich die, ohne gleich einen Kredit aufnehmen zu müssen und das in guter Qualität???
Oder hat gar jemand eine über???

Gruß Björn

markimb

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 20. November 2006, 15:31

RE: Woher CFK-Platte 30cm mal 35cm ca. 2,5-3mm dick???

Hi Björn,

schau doch mal bei Ebay, da kann man hin und wieder sowas "günstig/günstiger" schießen

Ich habe mir z.B. eine 30cm x 30cm x 1,2mm für 12€ ersteigert, da ist im Vergleich zu vielen Händlern recht günstig. Es gibt dort aber auch Anbieter, die diverse Sachen aus CFK Platten verkaufen, evt. die anschreiben, ob die einem was verkaufen würden.

Gruß und viel Glück...
F3B Victor / Skorpion F3F/ Shadow F3J / Speedwing

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

3

Montag, 20. November 2006, 18:29

https://www.flugmodellbau.de/oscommerce/…2f75153770c0c4b
Edit:
Nen Vermögen ist das natürlich trotzdem...
frag da mal an, ob die Dir das auf deine GRöße zuschneiden, dann hast Du nicht 25cm zu viel rumliegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philippflieger« (20. November 2006, 18:30)