Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morph

RCLine User

• »Morph« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. November 2006, 11:38

Suche dringend OS 46 FX oder Webra 50

Servus,

suche dringend einen guten OS 46 FX / FXi oder einen Webra 50 !!

Motor sollte in einwandfreiem Zustand sein, wenig gelaufen, kann auch gerne ohne Dämpfer sein, da ich ein Reso liegen habe.

:ok: :ok:

Grüße,
Tom
[SIZE=3]>> Risky Business Crew << [/SIZE]
[SIZE=2]----- Chief Flight Operations ----- [/SIZE]

_Michael_

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. November 2006, 22:38

RE: Suche dringend OS 46 FX oder Webra 50

hi,

ich hab einen gebrauchten OS 46FX mit standard schalldämpfer.
der motor ist etwa 1jahr alt und läuft sehr zuverlässig. ich verkaufe ihn weil ich auf elektro umsteige.
Gruß Michael :w

Lesen gefährdet die Dummheit :evil:

3

Mittwoch, 22. November 2006, 23:35

wenn du vielleicht einen os 61 fx braucht kann ich dir einen fast neuen komplett mit schalldämpfer für 75,- anbieten.

mfg richart

Morph

RCLine User

• »Morph« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. November 2006, 15:42

Hallo Leute,

sorry, dass ich erst eben wieder im Forum bin, hatte Stress...

So, also, der 61er ist leider zu groß, fliegen würd ich den schon auf dem Tigershark, aber er passt einfach nicht rein.

Der 46 interessiert mich! Michael, würdest Du mir mal deine Preisvorstellung mitteilen? Gerne auch per Mail oder PN

Danke an alle,
Gruß,
Tom
[SIZE=3]>> Risky Business Crew << [/SIZE]
[SIZE=2]----- Chief Flight Operations ----- [/SIZE]

5

Freitag, 24. November 2006, 14:23

os fx 46

Hallo!

Hätte noch einen schachtelneuen os fx 46 motor,allerdings auch nagelneuen schalldämpfer mit dabei. möchte wenn alles zusammen verkaufen...
interesse?

Gruß markus