Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. November 2006, 15:07

3w 28ccm Motor

Hallo,
ich suche einen 3w 28ccm motor oder den 24ccm motor, egal ob gebraucht oder neu!!!, hoffe das einer von euch son ding zu verkaufen hat, da der 3w preis für mich leider nicht möglich ist zu bezahlen als 15jähriger, ich würde bis ca 400€ bezahlen, unter gegebenen umständen auch mehr!!!

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. November 2006, 15:20

Hi,

wenn du nicht so viel Kohle zur Verfügung hast, nehm doch den 26er MVVS mit Reso - das liegt voll in deinem Budget und hat mehr Power als der 24er und fast bzw. die selbe wie der 28er

Gruß, Ralf
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....