Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Torquegolli

RCLine User

• »Torquegolli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung als Mechatroniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. November 2006, 22:37

Suche kunstflugmodell ( 3 D ) komplett um die 2 meter

Hallo

ich suche wenn möglichst komplett eine Kunstflugmaschine ( Raven xtra fun, cap, extra usw.... ) mit ca. 2 Meter spannweite . Das Modell sollte saubern Kunstflug können aber voll 3 d tauglich sein inklusive Torquen und Leistungsüberschuss.
Kann gerne auch gebraucht sein, da ich schüler bin habe ich nicht gar so viel Geld momentan erst ca.600 Euro ( ich weiß da sist zu wenig ;( ) aber bald ist ja wheinachten und ende januar hab ich schon geburtstag, und da kommt auch noch etwas zusammen *g* :D Würde mich sehr freuen, wenn jemand soein Modell hätte, und es günstig abgeben würde.

Mfg. Torquegolli :D :D

PSS. Würde auch tauschen gegensämtliche shockyflyer + Zuzahlung : )
DAS SUPERTALENT 2010 ICH WAR DABEI!!!!! ;_) :ok: :ok: :ok:

findeis

RCLine User

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

2

Montag, 27. November 2006, 18:27

RE: Suche kunstflugmodell ( 3 D ) komplett um die 2 meter

hallo, ich hab noch ne adrenaline falls du die brauchen kannst. hat halt nur 1,73m spannweite.
mfg florian

Jonas.H

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Montag, 27. November 2006, 19:31

Hi

Schaue mal da:

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…t&hilightuser=0

320€+ Versand! Neupreis 450€!

Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas.H« (27. November 2006, 19:32)

Hage*

RCLine User

Beruf: Sklave der Lehrer

• Nachricht senden

4

Montag, 27. November 2006, 20:31

Also, mit 600€ ist da schon was drin!
Ich bau mir z.B. gerade selbst eine mit 1,6 Meter. Hab dafür KOMPLETT nicht mal 200€ hingelegt! Und zwar mit Motor und Servos und allem drumm und drann!
mfg
Hage

cord

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 27. November 2006, 20:46

Hi,
ich verkaufe gerade meine EMHW Funtana S. Siehe hier:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=135984

Gruss
Cord