Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kohle

RCLine User

• »kohle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Feuerwehrmann

• Nachricht senden

1

Montag, 27. November 2006, 20:06

Tragfläche für P47 Thunderbolt

Hallo Leute,

ich suche eine Tragfläche für eine P47 Thunderbolt. Das Modell stammt ursprünglich von JAMARA und hatte eine Spannweite von ezwa 185cm. Ich besitze eine solche Maschine nur ist mir diese leider am vergangenen Wochenende abgestürzt (Strömungsabriß nach Motorabsteller). Nun bin ich totunglücklich, denn ich habe dieses Modell geliebt. Der Rumpf ist noch zu Reparieren und die Motorhaube gibt es auch noch, aber bei den Flächen sehe ich schwarz. Vielleicht habe ich ja hier Glück.

Fotos zum Modell gibt es auch noch unter http://www.thomaskolberg.de/html/p47_thunderbolt1.html
»kohle« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0091_prot.jpg