Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:42

Schleppmaschine gesucht.

Hallo zusammen.

Da ja Weihnachten vor der Tür steht suche ich ein Schleppmodell womit ich Segler bis sa. 6-7 kg schlepppen kann.
Modell sollte flugfertig sein und ich bevorzuge auch einen Benzinmotor.

Gruß

PS: Raum 96xxx währe nicht schlecht zwecks Besichtigung
BCR

2

Samstag, 9. Dezember 2006, 09:47

RE: Schleppmaschine gesucht.

Hallo!!

MeinVater hätte ne Piper von toni Clark abzugeben mit zg 62, easystart und Hydromount.farbe gelb blau... Elektronik kann ich dir noch nich sagen,müsste ihn,bei interesse, mal aus horchen!!ist glaub ich alles 4421.weiss ich aber net genau!!

Preis 1800VHB

Grüß Markus

3

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:53

Hallo Markus.

In diese Liga kann ich leider nicht einsteigen.
Dachte so an 550 bis 600 Euro.
Trotzdem Danke für dein Angebot.
BCR

Heliflieger

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:36

Hallo,
hätte eine Daisy-Red 38er Benziner flugfertig ohne Empfänger. 2,00 m SPW geteilte Fläche wäre aber schlecht zu versenden. Wo wohnst Du denn?
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Dirk :w

Wer leicht baut fliegt auf jeden Fall besser.

5

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:11

Hallo Dirk.

Du hast eine E-Mail.
BCR