Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Isomar

RCLine User

• »Isomar« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 01:25

Suche Lipos und ein Ladegerät

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Lipoakku für meinen Piccolo. Ich bräuchte auch ein einfaches Ladegerät dazu.
Gruß Franz

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Dezember 2006, 08:09

RE: Suche Lipos und ein Ladegerät

Welche Zellen fliegt man denn so im Piccolo?

Gruß Stefan

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:02

Hi

Habe ein Kokam Battery Charger LIPO-402 anzubieten.Es ist neu! Ich habe es einmal ausprobiert. Hatte es mir angeschaft für die Halle, aber komme aus beruflichen Gründen nicht dazu.

Alter ca. 2Jahre. Das Gerät ist sehr klein und leicht.

Preis inkl. Versand 25€.

Gruß

Thilo
Gruß Thilo

4

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:30

Hallo,

hätte einen Kokam 640 3 Zeller zu verkaufen.
Fliegt man die im Piccolo?

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:43

Ich fliege im Caliber (ähnlich Piccolo) E-Tec 1200 und E-Tec 1000, jeweils Vertrieb über Hacker. EagleClaw, auch ier im Forum, fliegt ebenfalls die E-Tec 1200. Die Akkus sind als 3s eingesetzt.

Gruß TImo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

6

Montag, 18. Dezember 2006, 19:27

Hallo Franz

Du hast etwas gesucht und ich hab dir gestern daraufhin etwas angeboten. Nun warst du schon einige male online und hast dich nicht dazu geäußert. Ich meine so aus Höflichkeit heraus könntes du dich äußern, ob dir mein angebotener Artikel zusagt oder nicht. Einfach sich nicht zu äußern ist fürn A.... !!! :no:

Ich hoffe das gibt dir zu denken. Aber wenn ich so sehe wie viele dir geantwortet haben, dann hast du das schon häufiger gebracht und bekommst keine Zuschrift mehr :ok:

So ist das Leben halt

Ciao

Thilo :w
Gruß Thilo

Isomar

RCLine User

• »Isomar« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Dezember 2006, 23:31

Hallo Thilo,
bleib mal locker, ich hab zwei Söhne die auch hier im Forum lesen.
Du kannst auch hier nicht in den Raum stellen "dann hast du das schon häufiger gebracht", das geht etwas zu weit! Du kannst sowas auch per PN mir mitteilen!

Ich habe mir die Artikel jetzt alle durchgelesen, und glaube es wären auch ganz brauchbare Dinge dabei, unter anderem auch dein Lader Thilo.
Da ich bisher nur mit normalen Zellen meine Modelle betrieben habe, habe ich auch nicht sehr viel Ahnung von Lipo Zellen.
Ich habe mir vor kurzem meinen zweiten Piccolo gekauft, aber meine Akkus sind nicht mehr die besten, da dachte ich eben an Lipos.
Aus den Beiträgen geht auch nicht eindeutig hervor was man im Piccolo für Akkus fliegt, das wäre sehr hilfreich.
Ich hab die Ikarus Homepage schon duchgeschaut, bin aber auch nicht schlauer geworden. Vielleicht liest jemand mit, der darauf eine Antwort hat.
Gruß Franz