Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:13

Computer Sender

Ich suche einen billigen gebrauchtden Computer Sender für Hubschrauber und Flieger.

[SIZE=4]BITTE MELDET EUCH!!! DANKE :D[/SIZE]
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

2

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:41

Hi,
ich habe eine MC 20 über, der Sender wurde im November 2006 bei Graupner general überholt. Er besitzt Tragebügel und hat einen neuen 3000 Akku.
Ein Handbuch ist auch dabei. Der Sender ist makellos, also ohne Kratzer oder Beulen.
Gruss
Reiner

Freerider

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:05

Hi !

Ich könnte Dir eine FC-18 V3.2 anbieten.
Sehr guter Zustand !
Bei Interesse bitte PN !

Tom
..... nach regen kommt immer sonnenschein ..... ==[]

4

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:52

Preise?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Freerider

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Dezember 2006, 22:08

Hi !

Also die FC-18 Plus V 3.2 ist mit einem 32 CamPac Modul, drei zweistufigen Schaltern, zwei dreistufigen Schaltern und zwei Schiebern ausgestattet.
Dazu kommt noch ein Senderpult, Ladekabel, zweiter Senderakku. Einen Riemen habe ich bestimmt auch noch übrig.
Die Anlage ist voll funktionstüchtig.
Im Originalkarton !
Meine Preisvorstellung wäre VB 175,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Grüße
Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freerider« (18. Dezember 2006, 06:11)

Heliflieger

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 18. Dezember 2006, 13:10

Hallo,
hast PN!
Gruß Dirk :w

Wer leicht baut fliegt auf jeden Fall besser.

temel

RCLine User

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Dezember 2006, 14:14

RE: Computer Sender

8

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:17

Hallo Soaring Eagle,
suchst Du immer noch, oder bist Du fündig geworden?
Gruss
Reiner

9

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:37

Ja, suche noch.......................................

Kommt drauf an welche hast denn für mich?

Such nämlich NEUE und keine alten verstaubten...

jetzt weill ich mal was öffendlich sagen!

[SIZE=4]Ihr braucht mir nicht PN's und EMAILS schreiben das ihr ne alte Funke übrig hättet weil wenns ne alte währe, dann würdet ihr mit der doch selber fliegne wenn sie geht oder? Und mir wollt ihr den ältesten Schrott verkaufen oder was? [/SIZE]
Fliegergrüße

10

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:52

1. Beachte mal Deine Rechtschreibung!

2. Wenn Dich kleine Mängel stören, dann Kauf neu und hör auf, auf anderen rumzuhacken !!

Du wirst hier nichts geschenkt bekommen, also pass Deine ausdrucksweise an!

11

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:56

Hi Soaring Eagle,
Deine Beiträge sind schon interessant, Du suchtest doch urprünglich einen billigen gebrauchten Computersender.
Jetzt suchst Du plötzlich keinen billigen vestaubten, weil diese Sender nach Deiner Meinung "Müll" sind. Du unterstellst also jedem Verkäufer einen versuchten Betrug.
Ich hatte Dir eine MC 20 in einem neuwertigen Zustand, mit schriftlicher Bescheinigung der Fa. Graupner über das Prüfergebnis für insgesamt 220,00 EUR angeboten, sorry, tut mir leid, dass ich Dich betrügen wollte.
ICH ZIEHE HIERMIT MEIN ANGEBOT ZURÜCK, Du Spassvogel.

Frohe Weihnachten

Freerider

RCLine User

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:22

@ SoaringEagle :

Warum kaufst Du Dir nicht gleich eine neue Fernsteuerung ??
Sofern diese dann Deinen Ansprüchen gerecht werden ?

Trotzdem frohes Fest !

Tom

baer13

RCLine User

• Nachricht senden

13

Freitag, 22. Dezember 2006, 00:51

RE: Computer Sender

Ja, das tut mir ja nun richtig Leid :D,
da habe ich 2 Verbrenner :angel: (jeden mit einer eigenen Funke) ==[] und mich beim kauf des Benziners entschieden mir eine Funke (MC-22s) für alle Modelle zuzulegen 8) , biete Dir die FC-18 oder die MC-20 an, wurden sogar letzte Woche noch mit den Modellen geflogen, und Du behauptest sie wären Schrott ??? .
Vielleicht solltest Du Deine Wortwahl mal überdenken ??? Oder bei Deiner Suche genauer definieren was Du willst!
Ich für meinen Teil ziehe meine Angebote zurück, und werde im nächsten Jahr eines der beiden Modelle Flugfertig mit Funke verkaufen.
Oder störrt Dich der Preis ? Aber die anderen haben ja fast identisch angeboten.
War wohl zu billig :nuts: .
Wie wäre es: Suche alte Funke (nicht älter als 1 Woche) möchte aber nicht mehr zahlen als den Schrottwert?
Dafür bekommt man natürlich keine Angeboten!!!!
Andersrum wird aber ein Schuh daraus. Suche neue Funke kaufe bei Händler, da habe ich sogar Garantie, und falls sie nicht Funkt , na dann wollen Dich auch die Hersteller über den Tisch ziehen.
Schade, Du hättest ja mal eine PN schreiben können, z.B.: warum man verkauft,
hättest sogar von jedem der Dir was angeboten hat eine Antwort bekommen!!
So, Schwamm drüber, hat sich erledigt.
Wünsche Frohe Weihnacht,
vielleicht bringt das Christkind ja eine Neue Orginalverpackt.
HubschrauBaer :angel:
Bell UH 1B Hirobo FC-18 :angel: DF 36 ;(
Der 1,8m Vario Benziner hat jetzt einen E-Starter MC-24 ==[] []

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

14

Freitag, 22. Dezember 2006, 13:46

@ SoaringEagle: bitte achte auf Deine Wortwahl und beleidige hier niemanden! Danke!
Die üblen Beiträge wurden gelöscht.
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de