Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 08:30

Suche Scalesegler ASW oder was ähnliches 4-5m

Hallo ich suche einen Scalesegler mit 4-5 m Spannweite.
Bitte alles anbieten.
Gruß

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 17:39

Habe eine ASH 26 von Tangent, habe sie nach einem Absturz wieder sehr sauber repariert, sieht man nichts mehr, der Rumpf hatte Risse und war vorne gebrochen, habe ihn in 120h wieder top hergerichtet, ist wie neu.
Flügel sind oben weiß, unten blau mit Orastick bespannt.
Verbaut habe ich in den Flügeln 4 mal die 3150 von Futaba und 2 mal die Fs 500 von Futaba, im Rumpf sind 2 Hs 5245 und ein noch ein 12 kg-Servo von Hitec auf Schlepp.
Empfänger ist ein DS 19 von Graupner mit 35 MHZ verbaut.
Meine Preisvorstellung ist 550€ komplett.

Gruß Robert

edit: Bin bis 1.1.07 nicht da, aber per mail erreichbar, schicke bei Interesse eine Mail an robert-schymala@freenet.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »minipiper« (22. Dezember 2006, 17:42)

Heliflieger

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Dezember 2006, 17:41

Hallo,
was wolltest Du denn ausgeben? Hätte eine ASW 27 Voll-GFK-CFK-Aramid 5 Meter SPW komplett Scale incl. Cockpitausbau und Puppe.

Gruß
Dirk
Gruß Dirk :w

Wer leicht baut fliegt auf jeden Fall besser.