Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefan.muenster

RCLine User

• »stefan.muenster« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:29

Hauptrotorzentralstück f. T-Rex 450 XL gesucht

Hallo liebe rclineforum-User.

Ich suche nach einem leichten Absturz meines T-Rex einen Lieferanten für das Hauptrotorzentralstück. Dies ist weder bei e-heli-shop noch bei freakware lieferbar, weder Metall- , noch Kunststoffausführung.

Wenn jemand dieses über hat, und es mir verkaufen würde, damit mein Rex noch beim Neujahrsfliegen teilnehmen kann, würde ich mich sehr freuen.

Grüße und im voraus schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für 2007 wünscht,

Stefan aus Münster
T-Rex 550, Black Horse FW 190, Black Horse Me 109

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan.münster« (26. Dezember 2006, 20:34)

frankenandi

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:51

RE: Hauptrotorzentralstück f. T-Rex 450 XL gesucht

Hallo
Hier wirst du garantiert fündig http://www.rcline.de/modules.php?name=Co…=showpage&pid=7

Bei RC Lipoly oder " Der Modellbautreff " oder RC City oder oder oder ...gibt doch soooo viele Shops . :) ;)

Gruß
Andi
Grp. Jodel Robin DR400 2,2m 12s BL, BH Trojan T28 2m 6s BL,Taylorcraft 2,22m 6s BL,Grob 120TP 4s BL,Stinger 90 Jet EDF 6s BL, Mikado Logo 550 SX V2,T-Rex 600 GF FBL, E-Flite Stearman PT 17 4-Stroke, HK Habicht, GRP./Kyo. Datsun Fairlady Vintage 1/8 Nitro Buggy,Traxxas Nitro Stampede Schau doch mal rein! http://frankenandi.npage.de/

stefan.muenster

RCLine User

• »stefan.muenster« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:13

RE: Hauptrotorzentralstück f. T-Rex 450 XL gesucht

Hallo Andy,

besten Dank, klar gibts Shops ohne Ende. Ich bin bei e-heli-shop, rc-city und freakware schon Kunde, alle 3 haben es nicht. Bevor ich mich jetzt beim 4. Laden anmelde, versuche ich es halt auf diesem Weg. Lieferzeit ist für mich ja auch ausschlaggebend, Neujahr ist halt schon bald ;)

Grüssle,

Stefan
T-Rex 550, Black Horse FW 190, Black Horse Me 109