Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:26

Suche günstigen F3J-F3B segler.

Hallo leute ich suche einen günstigen F3J/F3B Flieger. Der Zustand ist egal mit oder ohne Servos. Bitte alles anbieten.

MfG Steve
[SIZE=3] :nuts: Schaumwaffeln an die Macht :nuts: :D [/SIZE]

2

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 22:17

RE: Suche günstigen F3J-F3B segler.

hat keiner einen?

MfG Steve

3

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:45

RE: Suche günstigen F3J-F3B segler.

up

MfG Steve

4

Sonntag, 31. Dezember 2006, 23:25

Hat denn keiner von euch sowas im Keller liegen? Schaut doch nochmal nach ;)

Gruß Steve

5

Freitag, 19. Januar 2007, 08:34

suchst Du noch? hätte einen Wizard F3B kompl., ist die ältere Ausführung.
Wenn Du aus HH kommst, könnten wir uns treffen, ich flieg den Wizard vor, und wenn Du Ihn haben willst, geb ich Dir alle Einstellwerte. Somit kaufst Du nicht die Katze im Sack. Der Wizard würde von mir defekt gebraucht gekauft und mühevoll vernünftig repariert. Oberseite ist blau/weiss mit Schriftzug, Unterseite purpur. Möchte gerne 450,- kpl. ohne Empfänger haben. Ist das überhaupt Deine Preisvorstellung?

Gruß Sönke

6

Montag, 22. Januar 2007, 12:33

hier mehr bilder http://home.arcor.de/soenkesell/privat/f3b/

gruß sönke

7

Montag, 22. Januar 2007, 12:35

mit graupner r700 flugfertig 500,-

Abholung wäre gut.
können uns ja auf unserem Platz treffen.

Gruß Sönke

mfsv-kiel.de

8

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:27

Hallo,
schau doch einmal unter biete Segelflugzeuge in RC-Network unter Elektro Soaring Star oder Retro F3f.
Gruss Fritz