Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rml4268

RCLine User

• »rml4268« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Mechaniker, KFZ Elektriker, SB

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Januar 2007, 17:39

ECO 7 Jet Ranger

Hallo Leute,

ich würde einen Eco 7 suchen. Hat jemand einen zum verkaufen, Überbestand?

Bin schon lange auf der Suche nach einem Heli und dachte dieser wäre doch eine gute Lösung.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

:w
Viele Grüße

Ralf

SFL

RCLine User

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Januar 2007, 18:48

Hätte fast gesagt, kauf dir lieber etwas taugliches.
Nach vielen Berichten im Internet, und Erfahrungen meiner Heli-Kollegen im Verein, fliegt z.B. ein Logo10 ca. 12466mal besser.
Qualititiv sollen die Servos grütze, und ohne Umbauten nicht einfach so gegen andere zu tauschen sein.

War auch erst am Eco7 interessiert, bin aber wieder davon ab......
Kraft kommt von Kraftstoff -> Das ist eben so !!!

Diverse Flächenmodelle &
TRex 600N, Webra 55P5, NitroPipe, G600, 3x Savöx SC-1258TG, Hitec 6975HB, GY401 & 9254, Jeti MaxBec

GerdSt

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Januar 2007, 20:19

Stephan, was bist Du aber auch für ein phöser Pursche :D

Sowas Phöses darfst Du doch gar nicht über den weltbesten Einsteigerheli schreiben, denn sonst fallen gleich alle Ikarus-Jünger über Dich her, wie sonst immer über mich! Wart' mal ab bis der Bayernheli das zu Gesicht bekommt :evil:

Aber ich sag' heute nix zum Scale-Heli für Anfänger :angel:

Gruß Gerd

rml4268

RCLine User

• »rml4268« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Mechaniker, KFZ Elektriker, SB

• Nachricht senden

5

Montag, 1. Januar 2007, 20:31

Hallo

ich suche ja keinen Anfängerheli, er sollt elektrisch sein und nicht grad Unsummen kosten.

Nur so für zwischendurch, flieg ja nur Scale, also keinen Kunstflug usw.
Der ist halt auch in einer passablen Größe daß ich ihn einfach mal ins Auto tun kann und mitnehemen wennich unterwegs bin.
Das ist mit meinen Varios nicht so einfach gegangen, bei 1,80 Rotordurchmesser.

Oder gibts Alternativen?
Viele Grüße

Ralf

6

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:36

hi

ich war kürzlich in nem modellbaushop und hab den eco 7 jet ranger herumstehn sehen und er hat mir sehr gefallen vom design und auch vom preis

bin gerade am lesen wie der so sei

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…h&hilightuser=0

gruss

adrian beck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beck15« (2. Januar 2007, 16:54)