Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 10:54

Suche Piccolo V2

Hallo bin auf der suche nach ein Pic V2.Müßte aber von Preis herr noch Bezahlbar sein.Bitte alles Anbieten

grüsse Quacks

cruiserklaus

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:11

RE: Suche Piccolo V2

Was ist dir denn ein FP-Pic mit MH-BASIC 90CP(CFK) Chasis Bord/Brushless wert?
Komplett flugfertig mit BL Hauptmotor GWS (plus CDR als Reserve) Conrad Steller BL-20-BEC-HELI , Heckrotor B12-30-20 mit GWS-Steller 15A. ACT-Gyro Micro Digital (läßt sich vom Sender aus einstellen o.HH).
1* Graupner LiPo 3S1P 1300
DD Heck mit 2Blatt-Prop (1Res.+2Agrumi 4-Blatt)
Agrumi DD-Heckmotorhalter,Agrumi Seitenleitwerk(GFK),Agrumi Heckrohrabstützung(CFK)
Alu-Heckausleger (1 Reserve)
Empfänger ACT Micro6 35mHz
Piccobord Plus 35mHz
Prog-Card GWS und Trainergestell sind auch noch dabei
2 Microservos als Reserve
Einen Bürstenmotor G310 habe ich auch noch rumliegen (nur eingelaufen)

Macht halt mal Angebote
Würde auch gegen einen ECO 7 tauschen,da mir mein Keller als Flugraum doch zu klein wird und ich für draußen etwas größeres suche.

Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cruiserklaus« (7. Januar 2007, 14:33)