Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SaschaB

RCLine User

• »SaschaB« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:36

Suche Rumpf für meinen X-400

Hallo, da nun mein Holzrumpfprojekt für meinen X-400 gescheitert ist,weil ich mich mit den Maßen vertan habe und nun der Heli nicht in den Rumpf passt :wall: suche ich nun einen PET Rumpf. Vielleich hat ja ein T-Rex oder X-400 Flieger nen alten Rumpf irgendwo in einer Ecke liegen und würde diesen für kleines Geld abgeben. Der Rumpf kann auch gerne leicht beschädigt sein oder ne mißlungene Lackierung haben. Macht nix wenn ich da etwas Arbeit investieren muß.
Wenns geht einen Rumpf bei dem ich kein abgewinkeltes Heckrohr brauche.

Gruß Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaschaB« (16. Januar 2007, 19:40)

cruiserklaus

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:14

Schau mal hier rein, vllt ist ja was dabei.
Rümpfe

Klaus

SaschaB

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:31

danke, hab ich aber auch schon gesehen. Für 45.- EUR bekomme ich bei Causemann neue Rümpfe.
Ich dachte da eher an was altes gebrauchtes was nicht viel kostet.

Gruß Sascha

cruiserklaus

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:39

Causemann-Rümpfe?
Wollte ich keinen haben, für das Geld ist die Qualität nichts berauschendes.
Die Rümpfe im Link sind ja auch schon lackiert. Und so schlecht sehen die garnicht aus.

KLaus

SaschaB

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:42

ja ich weiß daß die Causemann Rümpfe nichts besonderes sind, war ja nur ein Beispiel. Ich finde nur 45.- EUR + Porto schon etwas happig für Rümpfe die der Verkäufer auch schon gebraucht gekauft hat. Außerdem steht da glaube ich nicht wo die her sind. Könnten also auch Causemann sein ?!? Also bei 15.- EUR würde ich ja noch mit mir reden lassen........

Gruß Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaschaB« (16. Januar 2007, 21:43)