Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kwax007

RCLine User

• »kwax007« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:39

Suche MX12 Sender

Hallo Leute,

ich suche hier eine gebrauchte, möglichst günstige MX12 (Graupner). Sie sollte voll funktionstüchtig und mit Akku und Antenne sein. Garantie wäre von Vorteil!

Servos und Empfänger brauche ich nicht.

Da ich sie für meinen EPP-Knuffel brauche benötige ich das 35MHz Modell.

Falls also jemand sein Gerät loswerden möchte bitte ich um eine Nachricht hier im Forum oder via PN!

Gruß

Andre
Gruß

Andre

Joker 3, Jive 80HV, Pyro, V-Stabi,
Logo 600, Jive 80HV, Pyro, V-Stabi
Extra 330, DX7, 610i DUO

kwax007

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:38

RE: Suche MX12 Sender

...suche immer noch...
Gruß

Andre

Extra 330, DX7, 610i DUO

3

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:59

Es gibt an der Wasserkuppe einen Shop der hieß Beres da haben wir unser auch bestellt :ok:
Haben 60€ für den Einzelsender bezahlt, allerdings hatten wir 3stck. bestellt.
Hier der Shop ---> KLICK <---

Tschöö,
Sven

kwax007

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:47

..danke für den Tipp, habe da gerade eine Anfrage gestartet. Mal sehen, vielleich machen die mir ja auch nen guten Preis!

Gruß

Andre
Gruß

Andre

Extra 330, DX7, 610i DUO

kwax007

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:28

RE: Suche MX12 Sender

[SIZE=3]SUCHE HAT SICH ERLEDIGT; HABE SIE NEU INKLUSIVE VERSAND FÜR 78€ GEKAUFT!

Gruß

Andre
[/SIZE]
Gruß

Andre

Extra 330, DX7, 610i DUO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kwax007« (1. Februar 2007, 15:29)

Nicolas

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:24

TIPP:

Sollte sich hier noch einer für die Fernsteuerung interessieren, kann ich Mobellbau Beres nicht empfehlen, habe mit ihm sehr schlechte Erfahrungen (Beratung, Service, Rücknahme) gemacht.
:w MfG Nicolas :w

LMH 120
T-Rex 450SE V2

Computers are like air conditioners - they stop working properly when you open Windows.

7

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:21

Zitat

Sollte sich hier noch einer für die Fernsteuerung interessieren, kann ich Mobellbau Beres nicht empfehlen, habe mit ihm sehr schlechte Erfahrungen (Beratung, Service, Rücknahme) gemacht.

Gibt es Gründe dafür?

Nicolas

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:02

Jupp,

wenn ich ein Servo kaufe, dass leider kaputt ist, und es direkt am nächsten Tag zurückbringen will, und das Servo nur nach sehr langem hin und her an den Hersteller zur Gewährleistung geschickt wird, finde ich es absolut keinen guten Service.

Zudem habe ich mit dem Servo einen ganzen Flieger etc. gekauft, jeder andere Händler hätte das Servo sofort umgetauscht.

Und als ich ihm die Servos (in das zweite Servo, vom gleichen Typ, hatte ich absolut kein Vertrauen mehr) dalassen wollte und ihn gefragt habe, ob er mir dann für einen Empfänger einen gute Preis machen könne, bin ich auch nur auf Ablenung gestoßen. :wall:

Andere Händler geben mir auch ohne irgendwelche Vorfälle Rabatt (bin 16jähriger Schüler).

Also für mich hat sich der Händler erledigt, und von Beratung vor dem Kauf habe ich auch nichts gemerkt. Nur mit starkem Wiederwillen seinerseits wurde mir der Flieger, den ich kaufen wollte, überhaupt näher gezeigt. zzz

Also ich habe das Gefühl, dass der Verkäufer echt keine Lust hat irgendetwas zu verkaufen. Und dem entsprechend verhält er sich auch. :shake:

Dies sind meine Erfahrungen mit dem Händler, sicherlich gibt es auch andere Meinungen. Aber ich fühle mich als 16jähriger Schüler etwas "übers Ohr gehauen".

MfG Nicolas
:w MfG Nicolas :w

LMH 120
T-Rex 450SE V2

Computers are like air conditioners - they stop working properly when you open Windows.