Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:42

Suche Graupner Quarz

Hi zusammen,

ich suche einen original Graupner Quarz für meine MC-19 mit 35Mhz und für Kanal 62 ! Auch nicht schlecht wären noch 2 Graupner DS-Empfängerquarze(für einen R700 empfänger)

bitte helft mir !

Felix

mir fiel auf dass ich hier an der falschen Stelle bin ! bitte verschieben !

Danke ! :w

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Felix Luettin« (30. Januar 2007, 18:47)

Udo Fiebig

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:07

RE: Suche Graupner Quarz

Zitat

Original von Felix Luettin... Auch nicht schlecht wären noch 2 Graupner DS-Empfängerquarze(für einen R700 empfänger)[/i]

Was willst du denn mit Doppelsuper-Quarzen in einem 'Einfachsuper'-Empfänger (R700) erreichen? 8(
Da tut sich nämlich nix!

3

Mittwoch, 31. Januar 2007, 13:41

das ist ein tipp/denk fehler... einfach einen passenden quarz für einen R700 meine ich !

felix

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:25

Hi zusammen,

hat denn niemand noch ein paar Quarze über ?

felix

5

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:15

Ich würde bei Quarzen immer zu nem Händler gehen.

Wär mir echt zu unsicher nen gebrauchten Quarz zu verwenden, von dem du nicht weißt was mit dem schon passiert ist.

und die paar euros die du mehr ausgeben musst, sparst du mit jedem Flieger der nicht abstürzt!!!!!