Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drifterb.

RCLine Neu User

• »Drifterb.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler...

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:24

Suche defekten BL

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem defekten oder unbrauchbar (z.b.entmagnetisiert) gewordenen BLs. Ich werde demnächst ein Referat in Physik über Brushlessmotoren halten und hätte dafür gerne ein Anschaungsobjekt für meine Zuhöhrer; dass ich dafür nur äußerst ungern meine funktionieren Motoren auseinanderschrauben und dann durch die ganze Klasse geben will ist denke ich verständlich :shy:
Wer also etwas entsprechendes hat, bitte melden!!
Herrsteller ist egal, Baugröße ebenfalls, Zustand spielt fast keine Rolle großes Grinsen .
Den Versand zahle selbstverständlich Ich, gerne kann ich den Motor nachher wieder zurückschicken.
Auch über einen gewissen Betrag kann man noch gerne mit mir verhandeln, noch lieber wäre es mir natürlich wenn das nicht der fall wäre.... :D.
Bitte bitte melden :)
vg Kristian

ps. egal ob Außen- oder Innenläufer 8)

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:46

Hallo !
Hätte nen Graupner inline 300 -das hintere Lagerschild ist schon "abnehmbar" :D und die Kabel sind auch schon ziemlich im Eimer ... .Für 2,20.- inkl. Versand 8) :D isses deiner .

Greetz Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen