Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ManuelF

RCLine User

• »ManuelF« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Edv-Techniker

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Februar 2007, 19:49

Schulze 8-936

Suche das oben genannte ladegerät. natürlich soll es funktionieren und in einem normalen zustand sein...

Ebay hat immer wieder welche allerdings hängen da die leute drauf und fast 600€ für einen gebrauchten lader ist viel zu viel.

achja, den schulze koffer (bevorzugt carbonlook) würd ich auch noch gerne haben

mfg
:D

2

Montag, 5. Februar 2007, 20:11

und hier schenkt einer dir einen?

wenn ich einen zu verkaufen hätte, würde ich ihn zum ebay geben, wenn man da 600 bekommt, wäre doch besser als für 400 an dich, oder?

ManuelF

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Februar 2007, 20:21

Danke für den sinnvollen beitrag in diesem Forum.

Auch wenn dieser nur die Datenbank belastet und vorallem mir nur zeit kostet.

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Februar 2007, 21:02

Sehe ich aber ähnlich. Wenn du was verkaufen möchtest, willst du auch das maximale dafür.

ManuelF

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 5. Februar 2007, 21:20

Wozu brauchen wir dann eigendlich im forum die rubrik BIETE/TAUSCHE/SUCHE?

Dann könnt ihr ja gleich alle bei Ebay Stammkunden werden und nicht das Forum spamen.

Ich weiss ja nicht, was hat das mit meinen Thread am hut das ihr euren scheiss postet.

Wenn jemand eines hat und es loswerden will, kann er/sie es hier reinschreiben.

Eure meinungen bringen mich wieder um vieles weiter.

6

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:22

Wenn einer eins zum Verkauf hätte, würde es sicher auch hier irgendwo stehen...

Stell dir doch mal einfach vor, ich hätte deinen Thread geschrieben und du hättest eins über. Dann würdest du mir dein lader für 400,- anbieten, obwohl du weisst, bei Ebay bekommst 600,- dafür?????

Soll ich auch an den Weihnachtsmann glauben?

Mal was anderes, da man bei dir scheinbar schnäppchen machen kann, da frage ich mal, ob du eventl. irgendwas zum verkaufen hast? vielleicht kann ich es ja brauchen?

DANKE

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:39

Jetzt macht doch hier kein Kindetheater. Ich biete meine Sachen nicht bei Ebay an, weil mich die Gebühren dort nerven und ich hier die Möglichkeit habe, es an Modellbauer weiterzugeben, die ich evtl schon aus dem Forum kenne.

Und wenn ich hier etwas für 20 Eu verkaufe und einen netten Menschen kennengelernt habe, der mir auch mal wieder hilft, wenn ich etwas suche, dann mach ich das lieber so, als dass ich bei ebay 30 Eu dafür bekomme und 5 Euro an ebay abdrücke.

Vielleicht ließt das hier einer und denkt "ach, so einen Lader habe ich auch noch und schon lange nichtmehr benutzt, den könnte ich ja abgeben". Schonmal daran gedacht? Sicherlich nicht.

Meine Güte, wir sind doch nicht im Kindergarten. Warum wird immer auf Threads geantwortet, obwohl die Antwort keinem Menschen hilft?

Also, wenn jemand einen zu verkaufen hat, bitte anbieten.
Gruß Frank!

8

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:03

na Gott sei Dank hilft deine Antwort...

ManuelF

RCLine User

• Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:44

Seit antwort unterstützt meinen thread =)

ACHJA, ich habe bereits jetzt 7 verschiedene angebote erhalten!

und jedes noch unter 550€

vorallem, kann man noch leicht nachvollziehen, wer er ist, wo er wohnt usw usf.

Denn koffer suche ich noch immer =))

mfg

und danke!