Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pade91

RCLine User

• »pade91« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gießereimechaniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:51

Aerofly Professional Kabel???

Hallo,

ich suche das kabel für Den Aerofly professional von IPACS Version 1.2.6 NICHT delux!!!!

hat da jemand was?ich brauche nur das Kabel nicht die CD!!!!

mfg patrick :w :w :w

zewa

RCLine User

Beruf: "Fotoknipsenoptikenreparierer"

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:09

....Lass mich raten

Die "CD" hast du dir anderswo besorgt...

:no:

"I tell ya, life ain't easy for a boy named Sue"

*1932 Johnny Cash +2003

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:28

Ich brauch einen blanko-Fahrzeugbrief. Auto hab ich schon....

Mal im Ernst, du bist dir sicherlich im Klaren, dass das Kabel der Kopierschutz ist. Wenn du noch dein originales Kabel hast, dass du ja zu jeder CD dezubekommst und es sollte defekt sein, oder der Hund hat es aufgegessen, dann schick die Überreste zu Ipacs und du bekommst ein neues. Meist sogar für umsonst.

Einzeln wirdst du das nicht finden.
Gruß Frank!

Cris2k5

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:01

Zitat

Original von viperchannel
Ich brauch einen blanko-Fahrzeugbrief. Auto hab ich schon....

Mal im Ernst, du bist dir sicherlich im Klaren, dass das Kabel der Kopierschutz ist. Wenn du noch dein originales Kabel hast, dass du ja zu jeder CD dezubekommst und es sollte defekt sein, oder der Hund hat es aufgegessen, dann schick die Überreste zu Ipacs und du bekommst ein neues. Meist sogar für umsonst.

Einzeln wirdst du das nicht finden.

..und damit hätten wir das Thema zum...Xten mal abgehandelt...

..jeder weiterer Kommentar ist wohl überflüssig.