Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spyke

RCLine Neu User

• »Spyke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Februar 2007, 14:38

S: Silverlit PicooZ,PiccoZ,LittleBee oder anderen Clon auch defekt, alles anbieten

Hallo Zusammen,

suche PicooZ, PiccoZ LittleBee oder anderen Clon, auch defekt, ohne Sender, Einzelteile, alles anbieten.

Entweder hier oder unter m.dizdarevic@gmx.de

Gruß Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spyke« (19. Februar 2007, 14:58)

3

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:21

Ich hätte einen PiccoZ....jedoch mit Eddingfinish.....wenn du interesse hast dann meld dich,...dann bekommste en paar Bilder...würde ihn aber komplett mit funke verkaufen

4

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:19

PiccoZ gibt´s nächste Woche bei Drogerie-Müller im Sonderangebot für 24.99.

5

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:26

Jo,

un bei mir für 20 Euro inclusiver Versand und den Vollen Senderbatterien......da muss er noch net ma aus em Haus gehn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mister123« (25. Februar 2007, 15:26)

Cris2k5

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:07

Zitat

Original von schwobaseggl
PiccoZ gibt´s nächste Woche bei Drogerie-Müller im Sonderangebot für 24.99.

..und schon seit.. Monaten bei Conrad :D für 25€ bzw. 24,99€

..hab das Glück und hab nen Laden bei mir in der Nähe..also nix PortoKosten :evil:

Obwohl verkaufen würd ich meinen auch... kickt auf die Dauer etwa genauso viel wie ModellAuto fahren... nur rechts rum, links rum.. und halt gas geben..zum steigen und sinken... zzz :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cris2k5« (25. Februar 2007, 21:07)

7

Montag, 26. Februar 2007, 08:59

.... nur dass a) die wenigsten ne Unrad-Filiale vor der Haustür haben, und b) der dort im Versandhandel fast nie kurtfristig lieferbar ist.

Cris2k5

RCLine User

• Nachricht senden

8

Montag, 26. Februar 2007, 19:28

Zitat

Original von schwobaseggl
.... nur dass a) die wenigsten ne Unrad-Filiale vor der Haustür haben, und b) der dort im Versandhandel fast nie kurtfristig lieferbar ist.

Zu a) Richtig..sagte ich ja..ich hab das Glück :ok:

Zu b) das Problem schliesst Punkt a) bereits bei mir aus :D