Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Februar 2007, 15:16

[S T-rex Transportkoffer

Hi,

ich suche den großen T-rex Koffer, also der, der zum Transport des Rex gedacht ist.

Wenn jemand einen hat, bitte melden. Muss auch nicht mehr 100% in ordnung sein, eine delle werd ich schon verkraften

vielen Dank
Daniel

2

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:25

*up*

3

Freitag, 23. Februar 2007, 16:01

*hoch damit*

5

Freitag, 2. März 2007, 13:59

Suche immer noch!

bitte melden...

mfg Daniel

6

Freitag, 2. März 2007, 15:08

MfG Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kfo-heli« (2. März 2007, 15:09)

7

Freitag, 2. März 2007, 15:15

vielen dank, werd ich weiter beobachten, trotzdem wärs nett wenn sich wer meldet...

mfg Daniel

8

Freitag, 2. März 2007, 19:10

Der erste nützt dir aber nichts, Daniel, da geht nur Kleinzeug rein, nicht der komplette Heli (was für Ideen die hniesen nicht alle haben, sowas nenne ich mal seeeeeeehr scinnvoll :wall: :wall: :wall: )
Grüße

Roman

9

Freitag, 2. März 2007, 20:32

ach, da geht der sehrwoll rein: ich flieg einfach mit vollschwung an, geb voll nick nach vorn und flieg in die asphaltstraße rein. dann passt der da super rein :D

glaubst mir nicht? gib mir 60€ für die e-teile und ich beweis es dir scho morgen ^^

war mir scho klar, der koffer taugt was ums ladegerät zu verstauen oder als senderkoffer, mehr aber auch net.

mfg Daniel

10

Mittwoch, 7. März 2007, 22:39

*suche immer noch*

mfg