Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Februar 2007, 11:51

Wo gibt es diesen Motor in D? (Elektro)

Ich suche diesen Motor in Deutschland, gibt es den hier schon?

https://www.unitedhobbies.com/UNITEDHOBB…?idProduct=2097

Gruss Patrick
Verkaufe leere 1.8m Extremeflight YAK 54

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=238417&sid=

Suche: KORA TOP 30-xx und KORA 15-xx

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Februar 2007, 11:59

RE: Wo gibt es diesen Motor in D? (Elektro)

Und warum bestellst nicht einfach dort? Ist doch kein Thema.
Aber wer soll mit dir noch mitkommen, erst findest ewig keinen passenden Flieger, dann hast endlich ne Yak und freust dich über deinen NEU Motor, jetzt willst du selbigen wieder abgeben und einen Hacker, dann noch einen Chinamotor? Warum bauste die Kiste nicht erst mal fertig und gehst fliegen. Sorry aber das lag mir schon zu lange auf der Zunge, ich hoffe du nimmst es mir nicht all zu übel.

Gruß Stefan

3

Samstag, 24. Februar 2007, 13:57

Wenn es den in D gäbe wäre es einfacher, und fragen kann man ja...

Ich sehe gerade du hast 90iger Jahrgang, ich habe 88er.., bin also aäter als du..., ich weis nicht woher du das Geld hast einfach mal auszuprobieren, gerade bei grossen Modellen (Eltern evt.?) ich habe das Geld nicht und checke darum immer zuerst 3 mal alles ab...

Zum NEU, du weist wahrscheindlich nicht einmal warum, ist ja auch egal... Hacker, ja klar, wenn es geklappt hätte mit dem Tausch, warum nicht..., ich habe da so einiges in Erfahrung gebracht das du nicht weist (weil ich es nirgends geschrieben habe..) bezüglich der Motoren...

Ich frage viel, jein, bei Motoren schon, ansonsten nein..., jedem das seine, danke für deine Antwort!

Gruss Patrick
Verkaufe leere 1.8m Extremeflight YAK 54

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=238417&sid=

Suche: KORA TOP 30-xx und KORA 15-xx

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. Februar 2007, 14:46

Hallo,

nein ich werde sicher nicht von den Eltern gesponsert etc, aber der NEU o.ä. wird nach 1 Testflug auch keinen so argen Wertverlust haben, aber lassen wir das. Ich habe kürzlich auch dort bestellt. Habe mit Paypal überwiesen und das Paket ist bereits auf dem Weg zu mir. Ich rechne diese Woche damit, vorrausgesetzt es bleibt zwischendurch nicht beim Zoll hängen. Von der Zahlung etc. ging alles sehr problemlos. Die Versandkosten sind auch i.o. spricht also nichts gegen einen Import, würde ich mal so sagen.

Gruß Stefan