Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Februar 2007, 14:22

Suche eine MC 12

Ich suche eine Vollfunktionstüchtige MC 12 :D :D mit Anleitung und acku. ob 40Mhz oder 35 Mhz ist mir egal :ok: . Preislich dachte ich an eine Ratenzahlung :ok: da ich als Anfänger noch ne Menge Kaufen muss. Dachte an eine 2-3 Monats raten :ok Also wenn jemand einen Anfänger unterstützen will und das mit den Ratenzahlung Finanziell verkraftet, Bitte per PN melden :ok: :ok: :ok: MFG Hawk19

ZaphodB

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Februar 2007, 15:08

Hallo Anonymus,

am Besten kaufst Du alles auf Raten, haust dann den Flieger in den Torf und zahlst noch Monate weiter...
Ich rate dir nur zu deinem eigenen Schutz diese Einstellung nochmals zu überdenken.
Es gibt halt Sachen, die kann man nur machen wenn man sie sich leisten kann...

Gruss,
Tobias

Ach ja, viele emoticons machen einen Text unleserlich...

3

Montag, 26. Februar 2007, 21:25

Komm mal klar!!!!! :wall: :wall: Glaubst du im ernst ich kaufe mir als Anfänger einen Flieger auf Pump :wall: :wall: Wie alt bist du? :D Habe den Flieger schon praktisch, am 1 wird überwiesen :ok: Mir Fehlt nur der Sender und Empfänger, dann noch später ein paar Ackus, und was sollte da schnell kaputt gehen? :wall: :wall: Klar werfe ich den Sender durch die Ecke :wall: :wall: Sorry , aber Frage besser nach als so ein Schmarn zu schreiben. :ok: Und warum Anonym, Bei der ersten Zahlung hat er doch meine Kontodaten :ok: :ok: Dein Post hilft mir nicht wirklich :D :D MFG Hawk19 :ok:

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Montag, 26. Februar 2007, 21:30

:ansage: ACHTUNG ACHTUNG!!!

Der User Hawk19 wird dringend gebeten auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen und seinen Schwebeflug unter der Decke zu unterbrechen.

Mal ehrlich: Zaphod B wollte dir bloß helfen, nur kein Stress.

Und weniger Smileys wären wirklich ganz gut. Weniger ist manchmal mehr...

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

bengel1987

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 26. Februar 2007, 21:38

Hey!

Putzi übvertreib ma nich^^
Nur weil er hier mal was "lauter" wird...
Er darf sich dann nur nich über mangelnde Hilfe beklagen :evil:

Greetz Robert
Alles fliegt irgendwie, fragt sich nur wie lange.

Esst niemals gelben Schnee.

6

Montag, 26. Februar 2007, 21:53

Mir wurde immer gut geholfen hier :ok: Aber das war keine Hilfe, oder bringt mich das weiter ? Und ob mir einer Helfen will muss er selbst wissen, noch sind wir nicht in Nord Korea(zum Glück!!!) Zwingen kann man keinen. Warum darf ich das nicht so schreiben, habe niemanden beleidigt oder so. und dumm angemacht habe ich auch keinen!!!! Warum sollte ich auch, nur das man seine Meinung hier nicht schreiben darf war mir NEU. MFG Hawk19

7

Montag, 26. Februar 2007, 21:58

Also Rauchen wir eine Virtuelle Friedenspfeife, weil ich bin der Meinung das dieses geflame unter unserem Niveau ist :ok: Ist überflüssig wie Big Brother :ok: :D :ok: Dann last mal gut sein :ok: :ok: MFG Hawk19 :ok: ps (sollte sich jemand leicht angegrifen fühlen sorry :ok: )

Captain Kork

RCLine User

• Nachricht senden

8

Montag, 26. Februar 2007, 21:59

Sorry wenn das etwas zu extrem rüberkam, aber übertrieben sollte es schon etwas sein, um auch deutlich zu machen, was mein Anliegen war ;)

Das mit den Smileys hat sich ja schon wunderbar entwickelt :ok:

Aber ich würde an deiner Stelle auch eher etwas warten und mir dann die MC-12 holen, Ratenzahlung is immer etwas doof, und 100€ wirste schon demnächst zusammen haben? Geburtstag, Weihnachten, Oma, Opa etc.

AUf jeden Fall noch viel Erfolg

TImo
Modelle:
ECO8
Mustang Voodoo

ZaphodB

RCLine User

• Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Februar 2007, 08:09

tja, wie schön sich manche Leute doch selbst disqualifizieren...

Dein Verhalten und Schreibstil erzeugt bei mir kein Vertrauen, dir würde ich NIE etwas auf Raten verkaufen.

Gruss,
Tobias

10

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:59

Mit den Smilies ist ja jedem selbst überlassen, wem es nicht passt , mir egal :D :D Putzi das klingt schon besser :ok: , bin mir am Überlegen ob ich mir das Set holen soll. Da ist der R700 empfänger dabei, dann heist es noch was warten :wall: :wall: Und ob der eine da was an mich Verkauft , was er geschrieben hat, bringt mich genau soweit wie nach seinem Ersten Post :wall: :wall: :wall: Zum Glück gibt es hier im Forum auch Leute die nicht so ein Schmarn schreiben um anderen das Geschäft zu Versauen :ok: :ok: Jetzt hast du es mir aber gegeben :ok: :dumm: Jetzt Mülle meine Thread nicht WEITER ZU AUSSER DU KANNST MIR WEITER HELFEN, WAS ICH SUCHE STEHT IM ERSTEN POST :ok: :ok: MFG Hawk19 ps putzi hast du Skype?

Captain Kork

RCLine User

• Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:31

Hi Hawk,

jo, aber mein Mikro is grade im Arsch, siehe Computer Corner.

Gruß Timo
Modelle:
ECO8
Mustang Voodoo

12

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:45

Hi Hawk,
ich könnte Dir Helfen mit der MC12 ich hätte eine und würde sie gündtig abgeben, der grund ist ich möchte nir eine größere kaufen, bin aber imoment sehr zufrieden hatte nie ein aussetzer oder der gleichen,so nun auf den Punkt zu kommen.

es handelt sie um eine Mc12 40 Mhz und ist gerade 2Jahre alt, und ist ausgebaut.

Drehregler fürs Gyro Kreisel,
3Fach Kippschalter
1 mal Ein und Ausschalter für Not Aus
1mal Ein und Ausschalter für Gasvorwahl

also was will man mehr,

DerSender at zwei Mängel hat aber an der Funktion keinerlei einflüsse
das Kunstoff Gehäuse lässt sich nicht mehr schließen die zapfen und die Veriegelung sind Abgebrochen, bei der Antänne ist ebenfals etwas Kunstoff
weggebrochen ich habe es mitschwarzem Isolierband befestigt man siet fast nichts , aber wie gesagt sie ist voll Funktionsfäig.

Ich würde sie abgeben für 60€ wenn Du Interesse hast kannst Du dich ja Melden

MFG Manfred

OE-0702

RCLine Neu User

• Nachricht senden

13

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:17

Hallo,
Ich suche auch eine Graupner MC-12, jedoch nur 35Mhz.

Dafür aber ohne Ratenzahlung und Cash natürlich im vorraus! :-)

Gruß
Glider Pilots Keep It Up Longer!

14

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:21

Sorry Roland mache deinen eigenen Such Thread auf :ok: Danke Soviel zum Thema was ich oben geschrieben habe :ok: Also Manfred das hörrt sich nicht schlecht an :D :D hast ne PN von mir MFG Hawk19

15

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:10

@ hawk u got PN