Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melle-Kai

RCLine User

• »Melle-Kai« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:41

Suche Modellbaupläne

Guten Tag ich suche schon seit längerem Modellbaupläne für Flieger aus Styropor oder ein solcher soff notfals Balsa. Aber bitte um Adressen oder Dateien. Welche erfahrungen habt ihr mit Styropor Modellen? Mfg
Es gibt mehr Menschen die aufgeben als solche die wirklich scheitern....

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 09:19

Suche ?? Im Forum sind genug Baupläne!

Oder was meinst du genau ?
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:41

bin noch neu , habe mir noch nicht das ganze Forum angeschaut. Aber hier gibt es ein Ecke wo nur über Baupläne getextet wird , dann gibt es für 10 euro oder so irgendwo 1000 Baupläne , suche dir den Link mal MFG hawk19 :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hawk19« (28. Februar 2007, 11:43)