Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melle-Kai

RCLine User

  • »Melle-Kai« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Germany / Saarland

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:46

Suche Graupner SS ......... ( syksurfer, Paragleiter)

Suche die ganze zeit schon wie verrückt einen Graupner SS. Wenn wer weis wo dieser zu vernünftigen Preisen Angeboten wird oder wenn den wer verkaufen will.. Bitte dringent an mich wenden . Vielen dank
Es gibt mehr Menschen die aufgeben als solche die wirklich scheitern....

2

Freitag, 2. März 2007, 19:25

RE: Suche Graupner SS ......... ( syksurfer, Paragleiter)

muss das sein dass du SS schreibst? :no:

Schneidrofski

RCLine User

Wohnort: D-22149 Hamburg, Rahlstedt

Beruf: Triebwerker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. März 2007, 14:12

Oh mein Gott Felix... :wall:
nix

HenrikG

RCLine User

Wohnort: Gummizelle

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. März 2007, 14:14

RE: Suche Graupner SS ......... ( syksurfer, Paragleiter)

Zitat

Original von Bruchpilot54
muss das sein dass du SS schreibst? :no:


Das is ja jezt lachhaft... :D
Du bist wohl auch soeiner der mit der Deutschen Geschichte net klarkommt, oder? :shake:
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Philippflieger

RCLine User

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Zivildienstleistender

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. März 2007, 14:15

Manche Leute sind überempfindlich... ==[]

wenn er Graupner NSDAP geschrieben hätte, würd ichs auch blöd finden, aber so ist das doch harmlos... :D
Wir wissen ja alle was gemeint ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philippflieger« (3. März 2007, 14:15)


r6fn

RCLine User

Wohnort: Neuwied

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. März 2007, 14:19

ich glaub es ist gut dass felix nicht aus hamburg kommt.. sonst würde er wohl nie aus dem haus gehen und auto fahren
Gruss Sebastian

T-Rex 250, T-Rex 600 Nitro Pro, Mc-19 mit Jeti Duplex

Melle-Kai

RCLine User

  • »Melle-Kai« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Germany / Saarland

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. März 2007, 21:42

Naja Hey ^^.... Evtl. wusste er nicht was damit gemeint ist . Zur Info in den Schweitzer Foren wird das immer so geschrieben. Desweiteren ist dies hier kein Politik Forum oder eines das mit diesem Thema sich beschäftigt. Also bitte nicht immer überreagieren.
Es gibt mehr Menschen die aufgeben als solche die wirklich scheitern....

Pic Killer

RCLine User

Wohnort: Dorsten

Beruf: Werkstoffprüfer

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. März 2007, 22:23

Zumindest sieht man,das die hiesige Politik sehr überzeugend ist :D ...wir zahlen immer noch dafür,wobei ich trotz 35 Lenze damit ganz und gar nichts mehr zu tun habe.Aber nen Hakenkreuz auf dem Leitwerk muß ich beim Scale Flieger immer noch retuschieren,obwohl es deftige Punktabzüge dafür gibt ==[]

Also bleibt locker Felix und überlege mal,warum es immer mehr von diesen braun angehauchten hier gibt.Und übrigends..die Jungens die mit Springerstiefeln und Glatze hier rum laufen sind harmlos.Die wirklich gefährlich sind,sind die,die richtig Kohle haben,schlau sind und keine Glatze ;) Und davon kenne ich hier genügend....ungefähr 40% der Geschäftsleute hier und das mitten im Ruhrgebiet . Und die gehen auch wählen ;)So etwas passiert nun mal,wenn es von der Demokratie aus,Richtung Diktatur geht.Wobei Graupner SS hört sich witzig an :D :D

Sag mal,was machste denn,wenn du meine Me siehst ??? Die fliegt ohne Retusche,bin ich jetzt ein böser ??? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (15. März 2007, 22:35)


Melle-Kai

RCLine User

  • »Melle-Kai« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Germany / Saarland

  • Nachricht senden

9

Samstag, 17. März 2007, 10:10

Hi @ all :w :w


*lol* Dieses Thema gehört wohl besser in den Thread " alles andere was nichts mit Modellbau zu tun hat " ^^... Also Ralf muss dir da KOMPLETT recht geben. Die gefährlichen ( siehe Volksverhetztende Musik-Gruppe Landser - Sänger war Rechtsanwalt ) Ich würde mal wirklich fest behaupten das man vor den Glatzköpfen " Trotts das sie auch wählen dürfen " keine angst haben muss. Die Menschen, diejenige welche als Boss in einer Firma sitzen mit Feinem Anzug und vermutlich auch nette Väter sind ( ACHTUNG vor solchen ;) ) Das ist einfach das Urteilsvermögen der Menschen auf das äußerliche


Und noch was: Das Graupner SS mag sich evtl. lustig anhören aber dennoch ein SHOCK für mich gewesen das ein Mensch in einem solchen Forum auf so was schließt * komische Welt * :no: :no:

naja aber was sollen wir schon machen?
Es gibt mehr Menschen die aufgeben als solche die wirklich scheitern....

10

Samstag, 17. März 2007, 15:56

Hi,
ich stimme euch einerseits zu, dass man sich da nicht so drüber aufregen sollte.
Andererseits denke ich, dass es völlig unnötig ist den SkySurfer mit SS abzukürzen, da diese Abkürzungen erstens von niemanden dafür verwendet wurde und zweitens du genug Platz in der Themenzeile hast um SkySurfer auszuschreiben, was du ja auch gemacht hast.
Ich möchte dir wirklich nichts unterstellen, aber auf mich macht das den Eindruck, als hättest du Spaß daran mit solchen kleinen Sachen eine Diskusion über dieses Thema auszulösen, was du ja auch geschafft hast.

Es ist doch völlig egal, dass der Sänger ein Rechtsanwalt ist, das heißt noch lange nicht, dass er ganz klar im Kopf ist.
>>Ich würde mal wirklich fest behaupten das man vor den Glatzköpfen keine angst >>haben muss
Also, wenn man sich anguckt, welche Wahlergebnisse z.B. die NPD erreicht hat, mache ich mir schon sorgen....
>>Du bist wohl auch soeiner der mit der Deutschen Geschichte net klarkommt, >>oder?
also, dass man es nicht gut findet wenn jemand z.B. SS schreibt, heißt noch lange nicht, dass er nicht mit der geschichte klarkommt. Man kann ja im Gegensatz nicht sagen, dass man mit der Geschichte klarkommt und dann mit nem Hakenkreuz rumrennen oder so.
Ich denke, je mehr man dieses thema in die öffentlichkeit zieht, desto mehr Chancen haben die rechten*******, dass ist ja eigentlich auch die Masche der NPD.
Das ist meine Meinung...

Gruß
Jan
Headbangboing...

"Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße"