Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. März 2007, 14:13

Suche kunstflugModell Verbrenner !

Suche noch ein komplettmodell empfänger muß nich sein nur eben mit motor tank und servos (servos auch nicht unbedingt) in gutem zustand für Rc verbrennerneuling ! Privat melden °!

2

Montag, 19. März 2007, 14:35

RE: Suche kunstflugModell Verbrenner !

Hallo. Hätte eine sehr gute Kunstflugmaschine für dich.
Es ist eine Top Line 2x2 Meter komplett bis auf Empfäger.

bruchpilot-77

RCLine Neu User

Beruf: Kfz-Meister

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. März 2007, 10:18

Hallo,

hast Du intresse an einem Voll-Gfk Kunstflugmodell F3A "Cocaine" 2X2mtr
neu, in der Form lackiert, mit starrem Cfk-Fahrwerk, neuer Motor 23ccm,
allen Servos, bis auf Empfänger und Akku kpl.
Das Modell ist von Modelltechnik Lorenz

4

Dienstag, 20. März 2007, 19:10

Hi,
eine Fascination 15, mit O.S. MAX 25FX, Schalldämpfer und Empfängerakku???

http://img252.imageshack.us/img252/1289/…on1largejq4.jpg

Gruß Björn

5

Freitag, 23. März 2007, 00:24

Hi,

hast Du meine PN mit der Extra erhalten? Wenn nein, schick mir bitte Deine e-mail, damit ich sie Dir nocheinmal schicken kann.

Gruß Andreas

6

Freitag, 23. März 2007, 22:56

Hi,
ich habe ein Kunstflugmodell "LEO", kompl. flugfertig mit allen Servos (Graupner 4421), 4T-Motor Yamada FZ 110 kompl. mit Hatori Rohr. Es fehlt nur der Empfänger
Gruss
Reiner