Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

playmobilly

RCLine User

• »playmobilly« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 5. März 2007, 18:58

Akku für Lift Off xxs

Ich suche einen Akku für den Lift Off xxs. 8 - 12 Zellen Nixx oder 3 LiPo sollte er schon haben, nicht ausgelutscht sein und auf jeden Fall mindestens 30A dauerhaft abgeben können (ja, der Antrieb reicht mir vorerst aus).
Stefan

BlueDevil2001

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 5. März 2007, 21:07

hätte

2X 3S 2000 Kokam 15C

cya

Dirk

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2007, 21:14

Ich hätte 8 Zellen GP 2000 p&m by lektrofly. Haben perfekt in den Turn left gepasst, sollten also hier auch gut passen. Kannst ja mal unter "Antriebstechnik" suchen, da stehen sie drin.

Gruß Stefan

playmobilly

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 5. März 2007, 23:02

Zitat

Original von stefan
Ich hätte 8 Zellen GP 2000 p&m by lektrofly. Haben perfekt in den Turn left gepasst, sollten also hier auch gut passen.

nur leider ist ein 8-Zeller für mich die untere Grenze und ich bin mir nicht sicher, ob ich den überhaupt in den Rumpf bekomme, da der Motor recht lang ist. Ein 10er Pack GP2200 z.B. passt nicht durch.
Und 30€ für einen gebrauchten Akku möchte ich auch nicht unbedingt ausgeben.
Stefan

playmobilly

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 5. März 2007, 23:04

Zitat

Original von BlueDevil2001
hätte

2X 3S 2000 Kokam 15C

Preis? Abmessungen?
Stefan

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. März 2007, 14:36

Hallo,

am Preis geht evtl. noch was. Rein geht er sicher, da er sogar in den schmäleren TL geht. Sind ja die GP 2000 welche viel schlanker und leichter als die GP 2200 sind. Kannst mir ja mal ne PN schreiben.

Gruß Stefan