Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. März 2007, 21:11

Suche Orbit Microlader

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Orbit Microlader mit Schnittstelle und Lipo Checker Adapter, da ich einen Orbit LipoChecker Pro besitze und den natürlich auch gerne mit dem Lader benutzen würde ;)

Einfach alles anbieten, dankeschön!!! :w
(Alternativ interessiere ich mich vielleicht auch für einen Pocketlader)

David
"Wenn Mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalker.« (6. März 2007, 21:13)

2

Mittwoch, 7. März 2007, 18:27

RE: Suche Orbit Microlader

habe einen microlader 6.4 mit schnittstelle ,und software zu verkaufen. 140,00€
plus versand. gerät ist optisch in einem einbahnfreien zustand und arbeitet toll.
mit freundlichen grüßen
hennes

3

Mittwoch, 7. März 2007, 23:58

Hab dir mal ne Email geschrieben :w
"Wenn Mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

Albert Einstein