Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2007, 19:35

80 cm hochdeckermodellflugzeug

hallo,

ich suche ein holzmodell in hochdeckerausführung das eine spannweite von ca. 80-90cm hat. es sollte mit einem acrodrive 350+ von simprop motorisierbar sein und am besten ca. 20-30€ kosten. es reicht mir wenn ich nur den rohbau aus holz bekomme folie etc. kann ich selbst anbringen...
das abfluggewicht sollte bei maximal 550g liegen!

falls ihr in eurem kenller noch sowas rumliegen habt und nicht fertig gebaut habt etc.... verkauft mir das doch bitte ;-)

sebastian

PS: wenn ihr noch fragen habt meldet euch bitte :w

2

Samstag, 10. März 2007, 22:18

Hallo,

Ich hätte einen Art hochdecker Fun Flyer. Diese verkaufe ich aber nur komplett mit Brushless Motor, Brushless Regler und Servo´s. Das Modell ist für 190€ zu haben.

3

Samstag, 10. März 2007, 22:50

Hallo,

ich verkaufe auch immernoch meinen Gecko, fliegt super, kannst ja mal reinschauen

Über Preis und Ausstattung lasse ich auch gerne nochmals mit mir reden. :w
Grüße

Roman

4

Samstag, 10. März 2007, 22:54

re

hhmmmmmm

sorry aber das entspricht alles nich so meinen vorstellungen :-(

vom aussehen her wäre eine art citabria schön ;-)

sebastian

PS: vieleicht bekomm ich ja nächste woche auf der messe was günstiges...