Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2007, 19:41

Suche nen Flugsimulator :-)oder Reflex XTR original kabel

Hallo

ich habe mir ja bei Ebay nen Reflex XTR ersteigert leider ohne kabel nur Software und nun funktioniert das nicht ohne dem Originalkabel :-(

wer noch nen Flugsimulator haben sollte oder das passende kabel und diese sachen nicht mehr benötigt
ich würde mich über eine PN Freuen.
weil diese kabel bekommt man irgendwie nirgends nachgekauft ausser auch bei ebay aber da habe ich auch schon gelesen das es nicht funktionieren soll von dfaher bin ich etwas misstrauisch geworden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaschaDenzel« (10. März 2007, 19:42)

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. März 2007, 20:35

RE: Suche nen Flugsimulator :-)oder Reflex XTR original kabel

Zitat

Original von SaschaDenzel
Hallo

ich habe mir ja bei Ebay nen Reflex XTR ersteigert leider ohne kabel nur Software und nun funktioniert das nicht ohne dem Originalkabel :-(

Da hat der Typ dich beschissen, denke ich.
Ohne das Kabel kann das gar nicht funktionieren, im Kabel ist ein Dongle eingebaut.

Grüße, Philipp

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. März 2007, 20:39

Heißt soviel: Du kaufst praktisch nur das Kabel, im Fall Reflex für 229€. Die Software des Reflex kannste auch runterladen... Der hat dich beschissen.
Was hast bezahlt? Laut Reflex isses auch verboten nur die Software ohne Kabel zu verkaufen... Ich würd den bei Reflex melden.
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

4

Samstag, 10. März 2007, 20:41

jau, würde ich acuh machen!

5

Sonntag, 11. März 2007, 10:06

Suche nen Flugsimulator :-)

ich habe 101,5€ dafür gegeben und dachte es währe ein super angebot gewesen leider antwortet der verkäufer auch nicht mehr auf meine emails :-(

ICh habe mich schon an Ebay gewand und hoffe das es was nützt.
wenn ich so ein kabel irgendwie bekommen würde ??kann ich dann was mit der software anfangen ??? vielleicht bekommt man sowas ja bei ebay mal nachgekauft oder wo anders.??

6

Sonntag, 11. März 2007, 10:26

Hallo,
nein, offiziell gibt es das nicht nachzukaufen!!

7

Sonntag, 11. März 2007, 10:27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inneb« (11. März 2007, 10:28)

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

8

Sonntag, 11. März 2007, 13:16

Hier stehts auch nochmal....
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

• Nachricht senden

9

Montag, 12. März 2007, 00:23

Der ist aber gut :D

Zitat

Wir tauschen alle defekten Original 4.x Parallel- oder USB-Interface kostenfrei gegen ein neues ein. Dabei ist es egal, ob das Problem durch mich (Produktionsfehler), durch Sie, durch Ihren Schäferhund oder durch den Papagei (Hamster, Katze, Leopard, Krokodil ...) verursacht wurde. Wichtig ist, daß Sie das defekte INTERFACE einsenden, es darf auch schon verdaut sein . Ohne Vorlage des defekten Interfaces kann ich keinen Tausch und keinen Ersatz stellen. Wenn Sie bedenken, daß in dem Kabel der Kopierschutz steckt, haben Sie sicher Verständnis für diese Position.
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/

Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815