Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xxpowerboyxx

RCLine User

• »xxpowerboyxx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler-.-

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. März 2007, 12:38

suche mx12

hallo mir ist was dummes gestern passiert mir ist meine mx 12 aus dem fahrad korb gefallen auf inen knüppel jetzt suche ich einen billige neune oder gebrauchte da braucht kein senderaccu oder sonstiges dabei sein da ich den ganzen kram noch habe bietet mir einfach was an sollte net über 50€ gehen ....

Markus
Mfg Markus

El-Padre

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2007, 02:20

mach doch mal nen bild von dem schaden, is der knüppel abgebrochen oder was? kannste doch wieder drankleben mit epoxi?!

oder is die karre komplett kaputt?

3

Dienstag, 13. März 2007, 02:26

Zitat

Original von El-Padre
mach doch mal nen bild von dem schaden, is der knüppel abgebrochen oder was? kannste doch wieder drankleben mit epoxi?!

oder is die karre komplett kaputt?

genau zeig doch mal .... vielleicht kannste die für 25€ reppen und die anderen 25 € sparen ?
Lg Bastian :w

Funke: mz-24 HoTT, Dx6i
Heli: 130X, Hk450GT
Fläche: Bixler II, T-28 Trojan, HK Sonic 64
Boot: MHZ Powerboat Gecko, Gozilla XXL Evo II, Chucky
FPV: Fatshark Predator V2
Copter: ... in Arbeit

xxpowerboyxx

RCLine User

• »xxpowerboyxx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler-.-

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. März 2007, 07:23

der ganze kreutzknüppel ist im eimer und da ist noch ne feder ausgeleiert und noch en schalter abgebrochen .....
Mfg Markus