Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

savage28

RCLine User

• »savage28« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maurer/Baggerführer/DHF/

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. März 2007, 18:47

Trainer Fläche gesucht/taxi 2

Suche eine Trainerfläche mit Querruder.
Wurzeltiefe 22 cm/Spw 150cm

oder eine andere,muss ja nicht vom taxi 2 sein,hauptsache die masse stimmen,also alles mal anbieten.
Meine schöne Homepage 8) 8)

2

Sonntag, 18. März 2007, 18:05

RE: Trainer Fläche gesucht/taxi 2

Ich hätte sowas vom Rightflyer 40T. Müßte morgen nochmal nachmessen. Gratis gegen Erstattung der Versandkosten abzugeben.
...lieber Luftraum als Raumluft...

savage28

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2007, 18:58

hast du mal nen foto,habe gerade noch nen angebot bekommen,wäre nett von dir.
gruss Andre

4

Sonntag, 18. März 2007, 22:41

Hallo, ich habe eine Trainer 40 Fläche (140cm) noch rumliegen. Sie ist nicht beschädigt, sie war auf einem Trainer "Calmato", rot/weiß ist die Fläche.
mfG Micha
Micha

5

Montag, 19. März 2007, 08:52

Habe eben gemessen, Spannweite ist 162 cm und Wurzeltiefe 27 cm. Also wahrscheinlich etwas zu groß. Wenn du sie trotzdem haben möchtest, melde dich nochmal. Ansonsten steht das Angebot natürlich auch für andere. Selbstabholer müßten in den Raum Chemnitz kommen. Versenden würde ich auch, wird nur wegen des Sperrgutes nicht ganz billig.
Die Folie ist nicht mehr sooo schön und hat auf der rechten Seite ein paar kleine Löcher, die mit Tesa repariert wurden. Flugtauglich ist die Fläche aber auf jeden Fall. Der zugehörige Trainer ruht auf dem Modellfriedhof und ich habe keine Verwendung mehr.
»Ted Striker« hat folgendes Bild angehängt:
  • flaeche40t.jpg
...lieber Luftraum als Raumluft...

savage28

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. März 2007, 09:25

noch mal wink,suche immer noch.