Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieter.Woelfel

RCLine User

• »Dieter.Woelfel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Manager

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2007, 15:36

3D-Slowflyer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen fertig gebauten bzw. top gebrauchten 3D-Slowflyer a la Indian Spirit, Siamese Twin, Slowride oder Monsoon. Ähnliches geht natürlich auch. Ich wollte nur mal die Richtung vorgeben. Der Flieger sollte in der Halle und in meinem Garten fliegbar sein. Kreuzrümpfe gefallen mir nicht so besonders, bin aber auch in diese Richtung offen. Monsoon und Indian Spirit gefallen mir aber besonders gut. Empfänger brauche ich nicht. Wenn der Motor und Regler fehlt wäre auch nicht so schlimm. ich habe nur überhaupt keinen Plan von der zusammenbauerei eines Slowys. Hat jemand was für mich?

Gruß
Dieter
www.funflyers.de

Hangar: Cosmic Wind Little Toni, Lift Off Rocket, Lift Off XXS, Kelly 70 EP
Friedhof: Twinstar 2, Katana S30, FunJet, Projeti, AcroMaster, Excel 3

2

Sonntag, 18. März 2007, 21:12

Hallo,

Ich verkaufe meine Siamese Twin die ich letztes Jahr auf der DM geflogen habe. Das modell ist sehr leicht gebaut und hat keinen Absturz und keine Schäden, also top in Ordnung. Meine Siamese Twin hat ein abfluggewicht von nur 160gr und kann sehr langsam geflogen werden.

Bilder können gerne per mail zugesendet werden.

Dieter.Woelfel

RCLine User

• »Dieter.Woelfel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Manager

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2007, 21:48

Hallo,

ja, schick mal bitte Bilder an meine E-Mailadresse.
Was ist alles verbaut bzw. ginge in den Verkauf?
Welche Akkus brauche ich dazu, und welche Flugzeit habe ich damit.
Interesse ist da, brauche nur noch mehr Infos, da ich noch nie was mit Slowflyer zu tun hatte. Du kannst mir ja mal Deine Preisvorstellungen mit mailen.

Gruß
Dieter
www.funflyers.de

Hangar: Cosmic Wind Little Toni, Lift Off Rocket, Lift Off XXS, Kelly 70 EP
Friedhof: Twinstar 2, Katana S30, FunJet, Projeti, AcroMaster, Excel 3